Talent Bazaar I Brighton and Hove Albion

  • Talent Bazaar I Brighton and Hove Albion



    Ich würde gern ein wenig verhandeln und da es mit Talenten immer besser geht, hier einmal eine kleine Auswahl der Talentchen bei #Brighton, es ist nur ein Versuch keiner davon muss unbedingt gehen. Aber vielleicht ergibt sich ja was Interessantes bei dem ich nicht Nein sagen kann. Fakt ist, ich suche nur Talent(e) für Talent(e). Da die Weiterentwicklung der Reserve und damit des gesamten Teams im Focus liegt.



    Jonjoe Kenny I 21 Jahre I RV I 5 Mio MW I tm.de


    Aus der legendären Talentschmiede vom FC Everton, die zuletzt gute und erfolgreiche Talente hervor gebracht haben. Auf Grund von Verletzungspech konnte er in der vergangenen Saison 25 Profispiele für Everton machen, ihm gehört auf jeden Fall die Zukunft. Dazu englischer U21 Nationalspieler.



    Kevin Akpoguma I 23 Jahre I IV I 8 Mio MW I tm.de


    Ist die Frage ist man mit 23 Jahren noch ein Talent? Oder mit 23 Profi Spielen für ein in der RR gut aufspielendes Team wie die TSG Hoffenheim, schon im Profifußball angekommen? Am Anfang tat er sich schwer, konnte sich aber in der IV von Hoffenheim reinbeißen.



    Henrik Björdal I 21 Jahre I HS, RM, ST I 0,75 Mio MW I tm.de


    Spielte zuletzt in der U23 von Brighton, bevor er zur neuen Saison in die belgische erste Liga zu SV Zulte Waregem wechselte und dort seine Karriere hoffentlich erfolgreich fortsetzen kann. Norwegischer U21 Nationalspieler.



    Viktor Gyökeres I 20 Jahre I HS, ST I 0,5 Mio MW I tm.de


    Wer ist dieser Schwede? Wie bei der WM gesehen, könnte Schweden einen guten Mittelstürmer in Zukunft gebrauchen, ob das Gyökeres ist, bleibt abzuwarten. Er wechselte letzte Saison für 1 Mio von seinem Heimatverein in die Brighton U23. Dort konnte er sich mit 7 Toren in 9 Spielen in der PL2 für mehr empfehlen. U19 Nationalspieler für Schweden mit 5 Toren in 9 Spielen.



    Kyle Walker-Peters I 21 Jahre I RV I 3,0 Mio MW I tm.de


    Bei jungen Talenten ist immer die Frage, verleihen für Spielpraxis oder nicht? Walker-Peters war die letzte Saison nah an der ersten Mannschaft und konnte schon erste Einsätze für die 1.Mannschaft verbuchen. Das Tottenham Eigengewächs hat seinen Vertrag vor kurzem langfristig verlängert, ein Indiz, dass der Verein mit dem Talent rechnet.


    Callum Connolly I 20 Jahre I DM, IV, RV I 1,0 Mio MW I tm.de


    Noch so einer aus der Everton Akademie, der sich bei seiner Ausleihe in die Championship weiterentwickeln konnte. Für Ipswich Town machte er 35 Spiele in der vergangenen Saison und war dort im DM gesetzt. In der U21 von England, als frisch Berufener, im RM in Freundschaftsspielen eingesetzt.



    https://sim.sozone.de/mannscha…5/kyle-walker-peters.htmlJustin Hoogma I 20 Jahre I IV I 1,5 Mio MW I tm.de


    Kam letzte Saison aus Holland, wo er in der 1.Liga kein Spiel für seinen Verein versäumt hat. Spielte in der ersten Saison nur für das Regionalliga Team von Hoffenheim. In den Vorberichten der neuen Saison, sagte der Trainer aber, dass er körperlich zu legen konnte und nah an der ersten Mannschaft ist. Er könnte also durchaus eine Option für die erste Mannschaft werden. U21 Nationalspieler für die Niederlande.



    Gian-Luca Itter I 19 Jahre I LV I 2 Mio MW I tm.de

    Letzte Saison immerhin 5 Einsätze für das Profi Team. Momentan der einzige gelernte LV im Wolfsburg Kader, was sich wohl noch ändern wird, trotzdem hat der Verein alle Anfragen für ihn abgeblockt. Vielleicht bald ein Lichtblick in dieser bunt zusammen gekauften Truppe? Er hatte in der letzten Saison mit Verletzungen zu kämpfen, sonst wäre er sicher noch mehr in den Focus gerückt. U19 Spieler für Deutschland.


    Brais Méndez I 21 Jahre I OM, RA, RM, ZM I 3,5 Mio MW I tm.de


    Spielte für die 2.Mannschaft von Celta Vigo, konnte sich aber in der letzten Saison mit guten Einsätzen in der ersten Mannschaft für mehr empfehlen. Der Dank dafür ist ein fester Kaderplatz zur neuen Saison im ersten Team. Ein Spieler, den man im Auge behalten sollte.



    Emre Mor I 20 Jahre I LA, LM, RA, RM I 3,0 Mio MW I tm.de


    Der unangepasste Türke, der sich oft selbst im Weg steht. Bei Dortmund nie richtig zum Zuge gekommen. Dann für 13 Mio zu Celta Vigo gewechselt, dort gespielt, aber wieder in Ungnade gefallen. Wird er aus seinem Talent noch was machen oder ewig den kleinen, bösen Jungen spielen? Manchmal braucht es Zeit und Reife. Und zumindest hat er nicht mit Erdogan posiert...



    Stefano Sensi I 22 Jahre I DM, ZM I 3,5 Mio MW I tm.de


    Er hatte letzte Saison mit Verletzungen zu kämpfen, trotzdem kam er auf 17 Einsätze in der Serie A für USS.



    Josh Onomah I 21 Jahre I OM I 3 Mio MW I tm.de


    Der Tottenham Youngster war letzte Saison in die Championship zu Aston Villa ausgeliehen und hatte 37 Einsätze mit 7 Scorerpunkte. Eine erneute Ausleihe steht im Raum. U21 Nationalspieler für England.



    Neal Maupay I 21 Jahre I ST I 2,5 Mio MW I tm.de


    Der 21 Jährige Franzose spielt bei Brentford in der Championship. 46 Einsätze in der letzten Saison mit 18 Scorerpunkten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!