CoCo53 geht von Bord

  • Moin Moin,


    ich werde mein Engagement als Frankfurt-Trainer beenden.


    Der Einstieg hat mir sehr viel Spaß gemacht und so eine Art von SIM gefällt mir, aber um nur aufzustellen und ein bisschen im Forum aktiv zu sein ist mir das einfach zu zeitaufwendig.


    Ich habe sehr viel verhandelt,aber eigentlich alles wurde abgelehnt. Entweder hätte ich jemanden zu günstig abgegeben oder zu günstig bekommen.Ich hätte Frankfurt sehr gerne weitergebracht und hatte auch Ideen,aber da liegt dann doch zu wenig Macht in meiner Hand. Das ist es mir dann nicht wert.


    Viel Erfolg noch und viel Spaß

  • Tja hab dir ja einige male angeboten mich nach Rat zu fragen. Spätestens nach 2-3 abgelehnten Transfers wäre das erst recht angebracht gewesen.
    Schade natürlich, aber wenn da auch wenig Einsicht vorhanden ist, bringt es leider nichts.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Tja hab dir ja einige male angeboten mich nach Rat zu fragen. Spätestens nach 2-3 abgelehnten Transfers wäre das erst recht angebracht gewesen.
    Schade natürlich, aber wenn da auch wenig Einsicht vorhanden ist, bringt es leider nichts.

    Wenn ich jemanden zu günstig kaufe brauche ich bestimmt nicht nach Rat fragen.


    Und der Hype mit den Talenten schmeckt mir hier gar nicht. Mal sehen ob Gray jemals so eine Karriere wie Khedira hinlegen wird. Ich werde es gespannt verfolgen.


    Das wars dann von mir.

  • Wenn ich jemanden zu günstig kaufe brauche ich bestimmt nicht nach Rat fragen.

    Ah stimmt, den Deal hast du durch deine jahrelange Simerfahrung hinbekommen. Nicht etwa weil es ein ebenso neuer Manager ist der den Geldwert nicht einschätzen kann und bisher eh kaum mit Aktivität aufgefallen ist.
    Ein bisschen Selbstreflexion und das wäre hier schon was geworden. :thumbup:

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Ah stimmt, den Deal hast du durch deine jahrelange Simerfahrung hinbekommen. Nicht etwa weil es ein ebenso neuer Manager ist der den Geldwert nicht einschätzen kann und bisher eh kaum mit Aktivität aufgefallen ist.Ein bisschen Selbstreflexion und das wäre hier schon was geworden. :thumbup:

    Im Nachhinein zeigen sich dann die wahren Gesichter. :thumbup:

  • ein Unsinn was du da von dir gibst.


    Dass wir deine 2 Deals mit Mainz abgelehnt haben war nie eine Kritik, sondern einzig und allein der Schutz des Vereins und auch die deiner Person als Manager. Es ist auch überhaupt nicht verwerflich dass du als Simneuling die ersten Deals abgelehnt bekommst. Das dient wie gesagt einzig allein deinem Schutz.
    Du hast einen guten Start hier hingelegt, weshalb es eben ziemlich schade ist dass du nun aufhören möchtest.


    Bei Khedira magst du sicherlich recht haben. Seine Stärke ist ohne Frage höher, aber er ist an sich auch nicht das Problem. Mit Gray gibts du aber definitiv das größte und fast noch einzige Tafelsilber des Vereins ab. Ein bisschen mehr(zB Potenzial zum Spekulieren) auf Khedira dazu, dann wäre der Deal ohne Probleme durchgegangen. Eine Kaderzusammenstellung geht nunmal nicht nur nach Stärkezahlen, sondern hat auch andere Aspekte. Darüber hätte man bspw. gerne reden können, wenn du denn die Hilfe angenommen hättest.
    Spätestens nachdem wiederholt Transfers abgelehnt wurden hätte ich nach Rat gebeten - stattdessen folgt nun dieser Thread. Wie gesagt sehr schade, aber wer mit 2 Monaten(!) Simerfahrung es schon besser weiß, muss vielleicht diesen Schritt gehen. Deshalb ist dein letzter Post auch völlig unangebracht.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!