#ZOSleaks - Interview mit Sheva

  • ZOSleaks
    Interview mit ..

    .. Überflieger Sheva. Das Interview könnte veraltet sein, da es bereits vor einigen Wochen aufgenommen wurde.Viel Spaß beim Lesen! #ZOSleaks: Servus @Shev.a. Aktuell rockst du mit Bologna die Serie A. Wie geht's dir dabei? Sheva: Guten Abend, ja aktuell läuft es! Nach der gruseligen Vorbereitung, hätte ich das so nicht erwartet. Nun wollen wir jeden Moment auskosten, denn wie ich den Websoccer kenne, kommt auch irgendwann der große Einbruch. #ZOSleaks: Hast du eine Idee, was der Grund für euren Höhenflug ist? Sheva: Ich denke es ist eine Mischung aus Neuzugängen und der Umstellung auf ein 4-3-3-System. Eine Prise Glück gehört natürlich auch dazu. Eine Erfolgsformel habe ich leider nicht entwickelt :) #ZOSleaks: Wo werdet ihr am Ende der Saison stehen? Sheva: Ich hoffe irgendwo im internationalen Bereich! Natürlich träumt man insgeheim von einer direkten Champions-League-Qualifikation, aber man soll ja realistisch bleiben. #ZOSleaks: Denkst du, du kannst den Kader dafür noch weiter verstärken? Gibt es aktuell konkrete Verhandlungen? Sheva: Ich bin natürlich immer auf der Suche nach neuen Spielern. Leider bin ich kein Fan von Spielern, die hier in der SIM totes Kapital sind, daran scheitert es dann meistens. Am Anfang war der Hype groß und ich habe eine menge Angebote bekommen, mittlerweile ist das alles abgeebbt. Konkrete Verhandlungen gibt es derzeit nicht, aber es trudeln immer mal wieder Angebote für Odriozola ein - die muss ich aber ablehnen - gerade weil man dann Resterampen geboten bekommt. #ZOSleaks: Auf welchen Positionen siehst du dein Team denn noch zu schwach aufgestellt? Sheva: Vermutlich in der Innenverteidigung und im Tor. Mit Mbemba und Rekik wird aktuell sowieso "überperformt" und auch Pacheco ist nun nicht der Torwart, mit dem zwangsläufig auf dem zweiten Tabellenplatz stehen sollte. Ansonsten finde ich die Truppe recht ausbalanciert und homogen. Ich werde ja sehen, ob Mbemba Fuß in Porto fasst und ob der Backup Ben Gibson noch in die Premier League wechselt - dann sieht die ganze Sache wieder anders aus. #ZOSleaks: Werfen wir mal einen Blick auf die Konkurrenz: Wer sind deine größten Konkurrenten im Kampf um die internationalen Plätze? Denkst du, dass Florenz vielleicht nochmal ran kommt? Sheva: Die Konkurrenz ist natürlich riesengroß. Am Ende werden wir uns zwischen Platz 5 und 7 einpendeln. Truppen wie Napoli oder der AC Mailand werden schon noch den Anschluss finden, bei Florenz bin ich mir nicht ganz sicher. Logischerweise werden sie nicht absteigen, aber auch nicht mehr um die Champions League mitspielen. Vielleicht klappt es ja jetzt mit neuem Keeper und neuem System - gerade die Systemfindung bereit ja immer Kopfzerbrechen. #ZOSleaks: Zurück zu deiner Person: Du kamst nach 6 monatiger ZOS-Auszeit mit der Einführung der Bundesliga zur Freude von vielen zurück. Soweit ich weiß, hat die Bundesliga dich aber gar nicht wirklich gereizt. Warum kam es trotzdem zu einem Comeback? Sheva: Nur sechs Monate war ich weg? Kam mir viel länger vor! Mich reizt die Bundesliga leider nicht so, aber die Einführung löste ja eine Welle von Vereinswechseln aus und da wurden dann ein paar interessante Teams frei. Dann hat mich Obermafioso lolo direkt angesprochen - ich fand den FC Bologna ganz nett - und so hat es dann gepasst. Jetzt klappt es sogar mit dem WS, was will man mehr? #ZOSleaks: Mehr geht immer. Passend dazu meine letzte Frage an dich: Gibt es etwas, dass du an ZOS verändern würdest? Sheva: Ja, schafft dieses Einberufungssystem ab. So steigt der Geldwert wieder und die Schere zwischen Top-Team und kleinerem Team würde sich wieder regulieren. Realistisch ist der Websoccer so und so nicht, viel unrealistischer ist ein Auktionssystem also auch nicht... #ZOSleaks: Vielen Dank für das Interview :) Sheva: Kein Thema, gerne wieder :)

    #ZOSleaks - Interview mit Überflieger Sheva

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!