Guardiola.#4 vor Entlassung bei Cagliari Calcio?

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Zitat von zosleaks

    Cagliari - 25 Punkte aus 29 Spielen. Nur 23 Tore erzielt, dafür exakt das Doppelte an Gegentreffern kassiert. Sieben Siege, vier Unentschieden, 16 Niederlagen. Platz 18, drei Punkte Rückstand auf das rettende Ufer. Cagliari Calcio steht in der so schweren zweiten Saison vor dem Abgrund. Am Mittwoch das Do-or-die-Spiel gegen Aufsteiger Hellas Verona, aktueller Tabellensiebzehnter und genau die erwähnten drei Punkte vor Cagliari. Man sollte also meinen, dass der Fokus vollends auf dieses so wichtige Spiel für die Sarden gerichtet ist. Doch offensichtlich sieht man das, glaubt man den Medienberichten, auf Sardinien nicht so und verpasst dem Manager @Guardiola.#4 eine handverlesene Schelte ersten Grades. Vereinspräsident Massimo Cellino habe seinen sportlichen Leiter und Trainer einbestellt und ihm die Pistole auf die Brust gesetzt, schreibt tuttomercatoweb.com. Drei Punkte gegen Hellas oder die Entlassung soll Cellino gesagt haben, daraufhin kam es zu einem hitzigen Wortgefecht und angeblich sogar zu einem Handgemenge. Die Sekretärin Cellinos soll sogar die Polizei verständigt haben, woraufhin ein Streifenwagen beim Sportgelände von Cagliari Calcio vorfuhr. "Ich kann und werde Ihnen nichts dazu sagen, interne Angelegenheiten gehören nicht in die Öffentlichkeit", so Guardiola.#4 auf Anfrage, der jedoch eine große dunkle Sonnenbrille trug, um möglicherweise ein Veilchen zu verbergen, "ich stehe weiterhin loyal zum Verein." Massimo Cellinos Büro ließ jede Anfrage unbeantwortet. In der vergangenen Saison spielte Cagliari Calcio als Aufsteiger eine hervorragende Runde, wurde am Ende Tabellenneunter mit 49 Punkten.

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!