• Burnley FC mit neuem Manager


    2 Spiele bleiben den Clarets noch um den Abstieg zu verhindern. Momentan trennt den Club ein Punkt vom rettenden Ufer. Allerdings heißt der kommende Gegner Manchester United. Illusionen macht man sich deshalb nicht. Dennoch reagierte der Verein noch einmal und ernannte heute Super-Ingo zum neuen Teammanager. Mit dieser Ernennung möchte man noch einmal alles Denkbare versuchen.


    Der neue Manager machte sich auch gleich mit Tatendrang an die Arbeit:



    [/quote]

    Zitat von Super-Ingo

    Erstmal danke ich für das Vertrauen in meine Person. Ein Club wie Burnley gehört in die Premier League und dafür werden wir nun auch alle Hebel in Bewegung setzen. Natürlich wird es gegen United sehr schwer werden. Viel wird darauf ankommen, die Mannschaft gut einzustellen. Wir werden viele Einzelgespräche führen. Wir haben 2 Spiele, in denen wir Alles geben müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!