2 Jahre und 23 Tage - war's das?

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • 2 Jahre und 23 Tage - war’s das?
    Am kommenden Sonntag steigt in der Ligue 1 der 38. und somit letzte Spieltag der aktuellen Saison. Wilshere wird an dem Tag etwas mehr als 2 Jahre und 3 Wochen im Amt gewesen sein - Zeit zu gehen?
    Über verschiedene Kanäle drang am heutigen Donnerstag nach außen, dass der Manager über einen Abschied aus Nizza nachdenkt. Sportliche Gründe dürfte ein eventueller Abschied kaum haben, auch wenn nach zwei Jahren Champions League eine Saison in der Europa League bevor steht.
    Mit dem HSV jedoch verpasste Wilshere kürzlich den Klassenerhalt.
    Kokettiert der Manager nun mit einem Vereinswechsel? Stand jetzt scheint auch ein Karriereende als Manager nicht gänzlich ausgeschlossen.

  • Ich stand vor ein paar Wochen vor einem ähnlichen Problem. Die Motivation war weg und richtig Spaß hat’s nicht mehr gemacht.
    Was hat sich seitdem bei mir verändert? Ich hab sehr viele Verhandlungen gestartet und möchte mein Team grundlegend verändern - so einfach geht’s. Der Spaß ist wieder zurückgekehrt :)


    Wenn ich auf deine Transfers schaue, dann sieht man direkt dass da im letzten halben Jahr wenig passiert ist. Du bist eben ein Manager, der sich schwierig von seinen Spielern trennen kann und eher darauf setzt die Entwicklung zu beobachten. Das ist auch vollkommen okay, aber manchmal muss man neue Impulse setzen und das könntest du tun indem du mir Thauvin verkaufst :D


    Ne, im Ernst. Investiere etwas Zeit und leg los mit Verhandlungen... interessante Spieler hast du ja. Da dürfte einiges gehen ;)

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!