• CD Leganes

    CD Leganes Account verifiziert @OfficialCDLeganes · 26. December sim.sozone.de

    Manager ko heuert bei dem spanischen Club Leganes an.

    In Spanien ist er kein Unbekannter, damals coachte er schon einmal in Bilbao. Zuletzt strich ko überraschend die Segel in der PL, Insider vermuteten es lag an der durchwachsenden Saison bei Brighton und er war den Verantwortlichen nur zuvor gekommen. Der Manager selbst begründete, es mit einer Art Burnout und dem Gefühl zuletzt keine Impulse mehr in der Teamentwicklung setzen zu können.

    Nun also der kleine spanische Club, der sicher um den Abstieg spielen wird. Um das aber finanziell zumindest gesünder zu gestalten, wurde als erste Amtshandlung ordentlich ins Municipal de Butarque investiert und 17000 Sitzplätze in Auftrag gegeben. Somit werden bald 30k Fans beim Kampf um den Klassenerhalt im Stadion mitzittern können.


    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!