Augsburg News

  • FC Augsburg

    FC Augsburg Account verifiziert @OfficialFCAugsburg · 01. April sim.sozone.de

    Augsburg stellt neuen Trainer vor

    Nun also doch. Nach langem hin und her wechselt Super-Ingo von Fulham nach Augsburg.

    Bei Fulham war man bereits länger nicht zufrieden mit den Leistungen der Mannschaft. Kritik am Trainer kam dennoch nicht auf. Man wollte stattdessen in Ruhe weiterarbeiten. Deshalb verwunderte der schnelle Wechsel dann doch.

    Fulham konnte mit Studinho aber einen richtigen Kracher verpflichten und diese Chance wollte man in London nutzen. Und auch der bisherige Manager wollte eine Veränderung. Da kam das Angebot aus der Bundesliga gerade zur richtigen Zeit.

    Augsburg hat sich sehr um mich bemüht und wollte mich unbedingt holen. Die Mannschaft hat die Qualität weiter oben zu stehen. Wir wollen uns jetzt mit dem Verein und den Spielern vertraut machen und dann kann es richtig losgehen.

    Für die Augsburger geht es momentan auch um den Klassenerhalt. 5 Punkte liegt man vor dem Relegationsplatz und somit ist man zwar nicht in akuter Abstiegsnot aber eben auch nicht im sicheren Mittelfeld der Tabelle. Das soll sich nun also ändern.
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!