Wolverhampton Wanderers | TL 2023 🐺

  • Gesucht wird ein LM-Backup mit halbwegs ordentlicher Stärke. Für alles andere aber ebenfalls offen.

  • Sarabia?

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Guter Mann, aber als Backup wahrscheinlich zu teuer für mich. Oder was hast du dir vorgestellt?

  • UP!


    Würde zur kommenden Saison auch gerne mal wieder etwas verändern. Um ein bisschen Breite reinzubekommen, würde ich evtl. auch einen meiner Topspieler (de Paul, Locatelli etc.) in einem 2:1 o.Ä. abgeben.

  • Lazio wäre auch an Locatelli interessiert, vielleicht lässt sich ja was basteln *daydreaming*

    Lazio Rom 1 -2024


    Pedro - Sarr

    Zaccagni - de Paul - Kamada - Berardi

    Olivera - Gila - Gatti - Posch

    Atubolu

  • UP!


    Rafa Mir kann, dank neuer Position von Goncalves, jetzt entweder gegen ST oder MF wechseln.

  • UPDATE!


    - Lucas Paquetá, Vitinha & Óscar Aranda neu dabei, de Paul & Rafa Mir weg.

  • Weiter.

  • Und los!

  • Aktualisiert.

  • Moisés Caicedo neu dabei! Aktuell auf der Suche nach einem neuen Torwart, am liebsten für Horn + X (z.B. Boly, Cyprien, Batista Mendy, Bradaric).

  • UP!


    Neben einem neuen TW suche ich auch noch einen Spieler, der mein Saisonziel erfüllt:

    Max. 30 Jahre alt und mindestens 4.500.000 € MW

    ODER

    Max. 24 Jahre alt und mindestens 3.000.000 € MW

    - Engländer, Schotte, Ire, Nordire oder Waliser

    - Im Tausch kann ich Boly, Cyprien, Bradaric, Batista Mendy & Horn (bei TWs) bieten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!