Längere Abwesenheit

  • Liebe Usergemeinschaft


    Leider lief bei mir Sim technisch in den letzten Wochen nicht alles optimal und ich bin derzeit leider nur sporadisch online.


    Ich möchte euch dass warum auch gerne erklären.


    Ich habe eine Beförderung bekommen und habe derzeit meinen aktuellen Job und ich soll auch gleichzeitig schon die neue Aufgabe übernehmen. Dies ist sehr zeitraubend für mich!


    Zudem habe ich im Juni einen Vorstandsposten meines Heimatvereines übernommen und trainiere nebenbei beim Verein eine Kinderfussballmannschaft. Durch den administrativen Aufwand dahinter ist meine Freizeit momentan sehr knapp und ich versuche diese mit meiner Lebensgefährtin zu verbringen.


    Dementsprechend ist es sehr schwierig für mich zusätzlich bei allen Sachen die in meinem Kopf herumschwirren, sehr aktiv zu sein. Dies sollte sich in den nächsten Wochen wieder legen, da es beruflich und auch ehrenamtlich am Fussballplatz wieder entspannter werden soll.


    Dickes Sorry an alle! Ich gebe mein bestes, denn der Spaß des letzten Jahres und die Community ist einfach einmalig bei ZOS


    Liebe Grüße


    Flo (der mit den schlechtesten Angeboten) ;) :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!