Einzelspieler Dortmund - Bürki, Boateng und die Spanier

  • Langsam wird es ernst, die Rückrunde kann kommen, dennoch möchte ich etwas verändern somit biete ich folgende Spieler



    Bin für alles offen!!!!!


    Roman Bürki - Forderung gibt es keine spezielle, TW-Ersatz muss zwar dabei sein aber wie genau da sind keine Grenzen gesetzt


    Jerome Boateng - Seine Stärke ist unbestritten! Forderung: IV Ersatz ist nicht unbedingt notwendig aber gerne gesehen - überrascht mich einfach


    Igor Zubeldia - Real Sociedad ist mit ihm im zentralen MF wirklich sehr gut unterwegs. Absoluter Leistungsträger! Forderung: Absolut für alles offen, Hauptsache Qualität! Hier gibt es ein sehr gutes Angebot!


    Brahim Diaz - Forderung: Überrascht mich, kann als Draufgabe sein oder auch im Talentetausch oder einfach nur Stärke


    Alvaro Morata - Forderung: Keine bestimmte Position, Kann ein guter Mehrspielertausch sein oder auch ein interessanter 1 gegen 1



    Natürlich kann in Kombination oder als Draufgabe jeder Spieler in meinem Kader draufgelegt werden außer Reyna, Pherai, Unbehaun, Hetemi und Mustapha!!!

  • Pedro machbar, Lainez uvk und von Emerson halte ich viel, hab nicht umsonst meinen Einberufungsslot ohne zu
    zögern für Ihn benutzt

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!