Sheffield Telegraph

  • Sheffield United
    Sheffield United

    Wilshere übernimmt Manager-Amt!

    Jetzt ist es offiziell: Wilshere kehrt, zumindest interimsweise, zurück in die Premier League und kümmert sich ab sofort um die Geschicke des Aufsteigers Sheffield United, der sein Debüt in der ZOS-Premier League in dieser Saison geben wird. Um die erste Saison in der englischen Eliteliga positiv zu gestalten, wird noch einiges an Vorbereitung zu machen sein, wie Wilshere zu Protokoll gab auf der ersten Pressekonferenz: "Ich freue mich auf die Herausforderung hier in Sheffield. Die Mannschaft hat viel Potenzial und das klare Ziel Klassenerhalt ist möglich, denke ich. Dennoch ist klar, dass wir vor dem Saisonstart noch einiges machen wollen um die Mannschaft so gut wie möglich aufzustellen."

    Neben diversen personellen Verstärkungen liegt dabei ebenfalls der Fokus auf einem möglichen Stadionausbau, wie Wilshere bestätigte: "Das Stadion an der Bramall Lane fasst derzeit 33.000 Plätze. Das ist im nationalen Vergleich nicht besonders viel also befassen wir uns damit."

    Sofern es weitere Meldungen gibt, wird hier darüber informiert!

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    OGCN OGCN 3 : 0 SUFC SUFC ---
    1  FC Chelsea 95
    2  FC Arsenal 88
    3  Tottenham Hotspur 81
    4  Manchester City 76
    5  FC Everton 76

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!