Corona: FIFA will fünf Wechsel ermöglichen

  • Corona-Revolution! FIFA will fünf Wechsel pro Partie erlauben



    Die aktuelle Lage rund um das Coronavirus hat den Fußball-Weltverband FIFA dazu gebracht, die Regeln für Auswechslungen bis Ende 2021 zu revolutionieren. Wie die englische Zeitung Sun zuerst berichtet hatte, sollen jedem Klub fünf Wechsel, statt wie bisher drei, während einer Partie zur Verfügung stehen.

  • Ich hab jetzt nicht ausgiebig darüber nachgedacht, aber erster Gedanke: was bringt das und was hat das mit corona zu tun? Ist das nicht, bezogen auf corona, dann sogar sinnloser?

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • erster Gedanke: was bringt das und was hat das mit corona zu tun? Ist das nicht, bezogen auf corona, dann sogar sinnloser?

    Siehe Artikel. ;)


    Zitat

    Durch den Vorschlag wolle die FIFA die Spieler wegen der langen Pause aufgrund der Pandemie und des zu erwartenden hohen Spielaufkommens nach einer Wiederaufnahme des derzeit unterbrochenen Spielbetriebs schützen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!