[2. Bundesliga] 31. Spieltag

  • 2. Bundesliga
    Fr, 12.06.2020
    18:30 Uhr Dynamo Dresden Hamburger SV -:- (-:-)
    18:30 Uhr SV Sandhausen Arminia Bielefeld -:- (-:-)
    Sa, 13.06.2020
    13:00 Uhr 1. FC Heidenheim 1846 SSV Jahn Regensburg -:- (-:-)
    13:00 Uhr VfL Osnabrück VfL Bochum -:- (-:-)
    13:00 Uhr 1. FC Nürnberg SpVgg Greuther Fürth -:- (-:-)
    13:00 Uhr Holstein Kiel SV Wehen Wiesbaden -:- (-:-)
    So, 14.06.2020
    13:30 Uhr Karlsruher SC VfB Stuttgart -:- (-:-)
    13:30 Uhr SV Darmstadt 98 Hannover 96 -:- (-:-)
    13:30 Uhr FC St. Pauli FC Erzgebirge Aue -:- (-:-)
  • Adrian Fein, vom besten rohdiamanten der 2. Bl steigert er sich von Spiel zu Spiel zum besten Unsicherheitsfaktor

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Echt krass, wie es mit Nürnberg abwärts gegangen ist, aber schön für Wiesbaden, dass es noch die Chance auf den Klassenerhalt gibt!


    Steffen
    Cedric Soares -- Sané -- ANTON -- Gießelmann
    Jason -- Morales -- STURARO -- Hernani
    Osako -- WU LEI

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!