[2. Bundesliga] 34. Spieltag

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • 2. Bundesliga
    So, 28.06.2020
    15:30 Uhr Holstein Kiel 1. FC Nürnberg -:- (-:-)
    15:30 Uhr Arminia Bielefeld 1. FC Heidenheim 1846 -:- (-:-)
    15:30 Uhr SV Wehen Wiesbaden FC St. Pauli -:- (-:-)
    15:30 Uhr VfB Stuttgart SV Darmstadt 98 -:- (-:-)
    15:30 Uhr Hannover 96 VfL Bochum -:- (-:-)
    15:30 Uhr SSV Jahn Regensburg FC Erzgebirge Aue -:- (-:-)
    15:30 Uhr Hamburger SV SV Sandhausen -:- (-:-)
    15:30 Uhr Dynamo Dresden VfL Osnabrück -:- (-:-)
    15:30 Uhr SpVgg Greuther Fürth Karlsruher SC -:- (-:-)
  • Um meinen Beitrag vom vorherigen Spieltag zu wiederholen:


    Ha-Ha-HSV. =))


    1:5 zu Hause gegen Sandhausen verloren - und die Niederlage hätte sogar noch deutlicher ausfallen können. Heidenheim hat auch 0:3 verloren, die haben aber zumindest in Bielefeld gespielt, die ja eine herausragende Saison spielen und mit zehn Punkten Abstand auf Platz 2 abschließen. Da geht's um alles und der HSV legt eine komplette Arbeitsverweigerung hin. Als HSV-Fan hätte ich dafür keine Worte.

  • Um meinen Beitrag vom vorherigen Spieltag zu wiederholen:


    1:5 zu Hause gegen Sandhausen verloren - und die Niederlage hätte sogar noch deutlicher ausfallen können. Heidenheim hat auch 0:3 verloren, die haben aber zumindest in Bielefeld gespielt, die ja eine herausragende Saison spielen und mit zehn Punkten Abstand auf Platz 2 abschließen. Da geht's um alles und der HSV legt eine komplette Arbeitsverweigerung hin. Als HSV-Fan hätte ich dafür keine Worte.

    Ganz davon zu schweigen das wir den Aufstieg schon beim Auftakt hätten klar machen müssen:


    Du siehst das sehr falsch und hast dich glaube ich bis aufs Ergebnis überhaupt nicht über dieses Spiel informiert. Stamm IV Letschert war verletzt, Leibold auf lv nicht fit, Ewerthon in der iv hat heute sein 1 Spiel nach langer Verletzung gemacht und generell sein 5. dann hat sich abwehrchef van Drongelen verletzt, für ihn debütierte heute ambrosius das erste mal im Profifußball und am Ende hat sich jung der sowieso in der iv total anfällig ist verletzt. Dann hat sich gyamerah (RV) verletzt.


    Am Ende hat dann ambrosius gemeinsam mit kinsombi (zm) und einem Unglaublich schwachen jungen fein die Bude dicht halten müssen


    Ich hab echt Verständnis für jede Kritik das Hamburg nicht aufgestiegen ist, aber nicht das man dieses 1:5 so stark kritisiert. Also hab ich eher keine Worte für deine harte Kritik.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • und hast dich glaube ich bis aufs Ergebnis überhaupt nicht über dieses Spiel informiert.


    Ich habe das Spiel über die vollen 90 Minuten gesehen. Nichts für ungut.


    Thema Verletzungen: Ja, Verletzungen sind blöd, da müssen andere Vereine auch durch. Schau dir mal die Verletztenliste von Hertha an. Dafür hat Hertha aber sehr passabel die Bundesliga-Saison zu Ende gebracht. Natürlich schwächen Ausfälle einen Verein, das steht völlig außer Frage. Und das erklärt einiges. Fakt ist aber auch: Das heute war ein schwacher Auftritt vom HSV, unabhängig von den Ausfällen. Da braucht man echt nichts schönzureden. Die Mannschaft, die heute auf dem Platz stand, hätte sich niemals so abschlachten lassen dürfen. Wie gesagt, das Ergebnis hätte sogar noch deutlicher ausfallen können. Und der Gegner war nicht Bielefeld oder Stuttgart, sondern Sandhauen. Wenn man die Ambition hat, in die 1. Bundesliga aufzusteigen, muss man sich daran auch messen lassen.


    Ich hab echt Verständnis für jede Kritik das Hamburg nicht aufgestiegen ist, aber nicht das man dieses 1:5 so stark kritisiert. Also hab ich eher keine Worte für deine harte Kritik.


    Du übersiehst da etwas ganz Grundlegendes: Nämlich, dass ich den HSV nicht für ein einzelnes Spiel kritisiere. Ich hätte nicht mal irgendwas geschrieben, wäre es das erste schwache Spiel des HSV gewesen. Der HSV zeigt aber bereits seit Wochen nicht das, was man vom HSV erwarten darf, und das ist nicht das erste Spiel, für welches der HSV kritisiert wird. Und das ja nun wirklich nicht nur von mir, also bitte. Das heute war nun einmal eine Demütigung des HSV, die dem Ganzen natürlich die Krone aufsetzt. Ganz ehrlich: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Nach so einem Auftritt muss man mit Kritik leben, die in diesem Fall auch mehr als berechtigt ist. Sich über Kritik nach diesen Wochen und vor allem dann auch nach diesem Spiel zu wundern, da muss ich mir doch wirklich die Augen reiben, das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Gerade als Fan müsste man meiner Meinung nach offen damit umgehen, dass das nichts war. So ehrlich sollte schon jeder Fan zu sich selbst sein können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!