(ENG) 21. Spieltag

  • Schön ein wenig rotiert, das Spiel früh klar gemacht, wie geplant durch gewechselt.
    Liga läuft. :thumbup:


    Liverpool darf dann auch mal Punkte liegen lassen. :P


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Gut dass ich gestern nichts mehr geschrieben hab. Ich mein, gegen Liverpool kann man schon mal verlieren, aber sicher nicht beide Ligaduelle und damit zugleich bereits die 5. Niederlage in 21 Ligaspielen. Dazu das Aus im FA-Cup. Irgendwie sollte sich das stärkere Team doch auch durchsetzen. Sehe Chelsea diese Saison durchaus etwas stärker besetzt, aber sicherlich nicht 17 Punkte vor uns und wir sowieso nicht auf dem 4. Rang.
    37 Tore sind mit Mbappe, Mane und Oyarzabal in der Offensive natürlich auch irgendwie unsinnig.


    Bin momentan ein bisschen ratlos und die Luft ist auch ordentlich raus. Die Liga war eh abgehakt, aber nach dem Pokalaus und dem fast schon nicht mehr erreichbaren 2. Platz, ist die Motivation das Projekt weiterzuführen mittlerweile gegen Null.

    Bei dir läufts immer noch besser als bei mir, also heul leise! :P :thefinger:

  • Bei dir läufts immer noch besser als bei mir, also heul leise! :P :thefinger:

    Naja Messi vergleicht sich ja auch nicht mit Dennis Diekmeier, bloß weil der jetzt mal zwei Tore geschossen hat.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • bleibst trotzdem mein lieblingsangstgegner @lolo, bist auch der einzige.

    Leicester City
    seit dem 23.08.2017

    Jamie VARDY
    Harvey BARNES - Memphis DEPAY - Riyad MAHREZ
    Wilfred NDIDI - Gylfi SIGURDSSON
    Ben CHILLWELL| Nikola MAKSIMOVIC| Karim REKIK | James JUSTIN
    Kaspar SCHMEICHEL

    Iversen | Dragovic| Morgan | Silva | da Costa| Schlupp | Kramer | McCarthy | Hamouma | Rodriguez

    EL-Finalist 2019|2

  • bleibst trotzdem mein lieblingsangstgegner @lolo, bist auch der einzige.

    warten wir mal den Freitag Abend ab. ^^

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!