Rücktritt

  • Hey Leute


    Ich möchte mein Amt bei der TSG mit sofortiger Wirkung niederlegen und gebe sie somit frei. Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass mir einerseits die Motivation fehlt und andererseits möchte ich mich mehr auf mein Privatleben konzentrieren, sodass mir eine Sim ausreicht. Leider konnte ich am bisherigen Kader nichts ändern, obwohl ich wirklich mehrmals versuchte zu verhandeln.


    Es war wirklich sehr nett hier. Den einen oder anderen User werde ich bestimmt wieder antreffen.


    Bleibt sportlich,
    Esko

  • Schade!


    Lief doch sportlich ganz gut! Letzte Saison entkam die TSG nur knapp dem Abstieg, diese Saison hast sie in die internationalen Ränge geführt, stand jetzt. Es braucht nicht immer die ganz großen Veränderungen, um Erfolg zu haben...


    Trotzdem alles Gute privat! :)

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!