Villarreal CF - Hakan Calhanoglu

  • Ich biete hier den Mann an, der wie kein zweiter für den Aufschwung des glorreichen AC Milan steht.
    Hakan Calhanoglu dominiert derzeit nach belieben, hat in der Serie A nach Fortsetzung sage und schreibe 6 Tore und 8 Vorlagen geliefert und damit wesentlichen Anteil am steilen Aufstieg der Rossoneri. Doch nicht nur die nackten Scorerpunkte machen Calhanoglu derzeit so verdammt wichtig für Milan. Er spielt sehr häufig tödliche Bälle die seinen Mitspielern als Nussknacker dienen und somit zu Toren führen. So hatte Calhanoglu beispielsweise bei allen 4 Toren gegen Meister Juventus maßgeblichen Anteil - durch den vorletzten oder einen Schnittstellenpass.


    Calhanoglu ist im Mittelfeld variabel einsetzbar. Zuletzt hat er im Offensiven Mittelfeldzentrum oder auf dem linken Flügel gespielt, in der Hinrunde und letzte Saison oft als 8er.


    Hakan Calhanoglu
    26 Jahre
    14.500.000 MW
    LA/LM/OM/ZM


    Ich habe Calhanoglu bereits ins Trainingslager geschickt um seine Leistungen auch auf die ZOS-Stärke einfließen zu lassen.


    Für ihn könnt ihr mir quasi alles anbieten außer Graupen.
    Gerne auch ein 2:1 mit jüngeren Spielern oder ein 1:2 in Verbindung mit z.B. Denis Suarez, Wesley Hoedt, J.-K. Augustin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!