Issa Diop (IV)

  • Issa Diop


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Manchester United und Tottenham waren im Sommer am erst 23 Jahre alten Verteidiger dran, aus den unterschiedlichsten Gründen wurde es (noch) nichts.
    Ich stelle hier mal Issa Diop ins Schaufenster! Der Franzose war schon sehr jung Kapitän und Leitfigur beim FC Toulouse, wo er auch geboren wurde.
    Nachdem er dann in der Spielzeit 18/19 zu West Ham United gewechselt ist war er dort auf Anhieb Stammspieler. Dementsprechend geht er nun bereits in seine dritte Premier League-Saison.
    ich denke ich biete hier einen interessanten jungen Mann an, der noch ordentlich Potenzial besitzt.


    Was ich suche?


    Issa Diop (+ x) gegen einen RV (+ IV) oder
    Issa Diop + x gegen einen starken IV


    Das x könnten bspw sein...


    Justin Kluivert
    Lucas Ocampos
    Alexis Sánchez

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!