• Der FC Turin sorgt für Überraschung
    Die Saison 20'1 ist Geschicht und die Vorbereitungen auf die neue Spielzeit laufen. Die erste große Überraschung im Trainergeschäft hat der FC Turin zu vermelden, denn der italienische Erstligist darf mit Freuden verkünden, dass man mit @HBK2809 einen neuen festen Manager für die kommenden Spielzeiten verpflichten konnte. Seine Arbeit ist in Itlaien bekannt und somit war die Entscheidung für Präsident Urbano Cairo eine nicht allzu schwere. Den jungen deutschen Manager konnte man von UD Levante loseisen, wo er besonders im Saisonendspurt mit sehr positiven Leistungen auffiel. Mit Amtsantritt am vergangenen Mittwoch fing der neue Mann auch schon fleißig an dem FC Torino seinen Stempel aufzudrücken.

    "Eine Eingewöhnungszeit brauche ich zum Glück nicht, denn aus vorherigen Engagements ist mir diese Liga sehr gut bekannt und auch das Umfeld ist eines wo ich mich sofort Wohlfühlen tue. Ich freu mich besonders drauf wieder mit alten Kollegen zu konkurrieren und bin natürlich sehr glücklich, dass man mir die Chance beim vermeintlich kleinem Turin geben tut. Auch geht mein Dank an die Verantwortlichen der UD Levante, die mich ohne Steine in den Weg zulegen ziehen lassen haben. Es war eine erfahrungsreiche und wegweisende Arbeit in Spanien, doch jetzt liegt mein Fokus voll und ganz beim FC Turin. Die kommenden Wochen in der Vorbereitung werden sehr spannend für uns sein und die ein oder andere Peronaländerung wird auch vollzogen werden." - So HBK.

    Wir sagen erst einmal Willkommen zurück in Italien und sehen der Arbeit unseres neues Managers gebannt zu. Die ersten Änderungen könnten auch schneller kommen als einem lieb ist, denn aus dem internen klingt heraus, dass man bei der Personalie Lewis Dunk sehr gesprächsbereit ist. Der Engländer war in der vergangenen Saison einer der Eckpfeiler in der Defensive vom FC Torino, doch nun soll er für mehr Breite im Kader den Verein verlassen können. Interesse wird ihm unteranderem aus der Premier League und der LaLiga nachgesagt. Erste Kontakte sollen auch schon geknöpft wurden sein. Sobald sich in der Lage Lewis Dunk etwas ergibt, werden wir natürlich darüber berichten.



    .

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

    3 Mal editiert, zuletzt von HBK2809 ()

  • Emiliano Buendia verstärkt Torino
    Die Kaderplanung läuft auf Hochtouren und die ersten neuen Gesichter, im Dress des FC Torino, wurden geleakt. Erste Aufmerksamkeit von HBK liegt hier klar in der Offensive der granat Roten, denn im Deal mit dem SSC Neapel tauscht man Innenverteidiger Lewis Dunk (28) gegen en rechten Mittelfeldakteur Emiliano Buendia (23) und dem offensiv, zentralen Mittelfeldspieler Yusuf Yazici (23). Im ersten Moment dürfte der Transfer einen sehr verwundern, denn mit dem Engländer verliert man in der Defensive eine enorme Stütze. Direkt ersetzt wird dieser Verlust auch noch nicht, doch das Management hat noch was in der Hinterhand, was diesen Deal ermöglicht hat. HBK war sichtlich angetan, als die Verhandlungen mit dem Ligakonkurrenten begann und man sich dann auch schnell auf einen Wechsel der Spieler einigen konnte. Zusätzlich erhält Napoli noch eine Ablöse in Höhe von 20 Millionen Pfund und die Lizenzverträge von 3 Jugendspielern.

    Wir haben von Lewis die Info bekommen, dass er gerne noch einmal einen Schritt wagen möchte, um seine Karriere weiter voran zu treiben. Daraufhin haben wir uns mit ihm so verständigt, dass wir ihm keine Steine in den Weg legen wollen, wir aber gerne direkt Ersatz verpflichten möchten. Da uns dies auf Umwegen gelang, sahen wir den Deal mit Napoli sehr positiv entgegen und konnten somit 2 andere Lücken im Gerüst schließen. Vor allem auf Emiliano freuen wir uns besonders, denn der junge Argentinier wird uns auf der rechten Seite mit seinen schnellen Dribblings eine hohe Aufwertung im Offensivspiel geben. Somit können wir Santi Mina auf seiner angedachten Position, als Mittelstürmer einsetzen und Emiliano wird die rechte Seite beackern.“ Jung, dynamisch und noch ein Torriecher, beschreibt den Argentinier wohl perfekt und mit diesen Eigenschaften wird er den Fans von Torino sicher noch viel Freude bereiten.

    Angesprochen wurde ja, dass man anderweitig die Lücke in der Innenverteidigung schließen konnte. Tin Jedvaj (24) konnte hier vom FC Getafe verpflichtet werden. Der junge Kroate ist eine solide Bank auf seiner Position und bringt noch den Vorteil mit, dass er sogar auf links ausweichen könnte. Mit ihm zusammen kehrt Federico Barba (27) nach Italien zurück und darf sich im Kampf um einen erweiterten Kaderplatz beweisen. In Richtung Spanien verlassen uns dafür Linksverteidiger Patrick van Aanholt (30) und Rechtsverteidiger Jeremy Toljan (25). Beiden wünschen wir alles Gute auf Ihrem Weg.



    .

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

    Einmal editiert, zuletzt von HBK2809 ()

  • Auch Yazici schließt sich Torino an
    Neben Emiliano Buendia (23) konnten wir, wie erwähnt ja auch Yusuf Yazici (23) für den FC Turin verpflichten. Der türkische Nationalspieler kennt die Serie A aus seiner Spielzeit bei Neapel bestens und dürfte im Gegensatz zu Buendia wenig Eingewöhnungszeit brauchen. Ein Spielertyp, welcher HBK sehr gut gefall tut, denn er ist recht flexibel einsetzbar. Neben seiner Stammposition als offensiver Mittelfeldspieler kann Yusuf noch als klassischer 8er auflaufen. Zusätzlich könnte ihn HBK sogar auch auf die linke Seite stellen, was der Rotation qualitativ gut tun wird. Mit seinen 23 Jahren ist er auch noch im besten Alter und mit der Serie A ist er auch noch in einer Liga, welche für junge Spieler super geeignet ist um zu reifen und sich zu entwickeln. Genau wie Emiliano unterzeichnet Yusuf einen Vertrag über 3 Spielzeiten.

    Wir werten mit Emiliano und Yusuf unsere Offensive enorm auf und bekommen damit 2 Spielertypen dazu, welche ein Spiel lenken können und wissen wie man dieses auch entscheiden kann. Wir planen mit Yusuf vorerst auf der ZOM-Position und wollen, dass er die Offensive dirigiert und viele Situationen einleitet. Gestaffelt im 3er Mittelfeld wird er mit Bestandteil für das ‘Hirn‘ des FC Torinos sein. Somit können wir auch ein gänzlich anderes System spielen wie in der Vorsaison und hoffen so die richtige Mischung aus Offensive und Defensive gefunden zu haben, um das Ergebnis der abgelaufenen Spielzeit zu übertreffen.“ Gleicher Spielertyp wie Emiliano, mit ein wenig mehr defensiverer Ausrichtung. Die Voraussetzungen für den offensiven Mittelfeldspieler bringt Yusuf optimal mit und mit den 2 defensiv ausgerichteten Mittelfeldspielern wird er eine gute Ergänzung. Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf das neue offensive Spiel von den granat Roten.

    Neben Lewis Dunk (28), erwähnten wir ja auch, dass es 3 Jugendspieler zum SSC Neapel ziehen wird. Neben Wilfried Singo (19) und Jean Greco (19) wird es auch Michel Adopo (20) in die Jugend von Napoli versetzen. Ein wenig weh tun diese Abgänge auf jeden Fall, doch verdeutlichen sie auch, dass die kleineren Teams in der Serie A gerne mal als Ausbildungsvereine gesehen werden, da der Sprung in den Profikader einfacher scheint wie bei einem Verein wie Neapel. Da bei der Dichte an qualitativer Konkurrenz hier der Sprung verständlicherweise schwerer für die jungen Spieler ist. Wir wünschen den 4en alles Gute und eine erfolgreiche Karriere.r, aber nicht nur diese 4 sind Namen die man als Nimes-Anhänger im Hinterkopf behalten sollte.



    .

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

    3 Mal editiert, zuletzt von HBK2809 ()

  • -

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

    2 Mal editiert, zuletzt von HBK2809 ()

  • lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • 29. September 2020Ausgabe #5

    Torino macht das Rennen um Amrabat
    Marokkanische Nationalspieler verstärkt die Zentrale
    ___________________________________________________________________________
    Die nächste Änderung steht an und erneut findet diese im Mittelfeld des FC Tuins statt. Wo letzte Saison noch Diadie Samassekou (24) auflief, war die vakante Position nach dem Wechsel des defensiven Mittelfeldspielers zu West Ham United noch unbesetzt. Jetzt ist aber klar, dass man diese mit Sofyan Amrabat (24), welcher im Gegenzug aus der Premier League in die Serie A wechselte, wieder neu besetzen tut. Der Marokkaner wechselte im Februar'20 noch für ca 79 Millionen Pfund nach England, schien bei Manager @_Studinho_ aber nicht unter den Topprofis zu stehe, so dass ein Wechsel für ihn in Frage käme. Nachdem man schon erfolgreich mit West um Podence, bzw. Douglas Costa verhandelte, konnte man bei Sofyan mit offen Karten in die Verhandlungen gehen. Zu einer Einigung kam es dann auch recht schnell und alle Formaliäten ließen sich im Anschluss mit allen Partein ohne Probleme klären. Auch Diadie sah seinen Karrierweg eher im Ausland und England passte ihm ganz gut, dennoch wird der Wechsel eine kleine Lücke hinterlassen und wir wünschen ihm alle Gute.

    Mit seinen 24 Jahren bringt Sofyan eine enorme Qualität mit und wird sich dem Spiel in der Serie A sehr gut anpassen können. Defensiv wie Offensiv kann er einer der Schlüsselspieler für Torino werden. "In den vorherigen Verhandlungen um Daniel Podence, war klar das wir auch den Schritt bei Sofyan probieren wollten und da es sich schnell heraus stellte, dass der Schritt erfolgreich schien, war er einer der ausschlaggebende Punkte für diesen Deal. Wir sind von seinen Qualitäten absolut überzeugt und wissen, dass er sich in unserem Team souverän einpflegen und entwickeln kann. Neben Maxi Eggestein wird er eine tragende Rolle einnehmen und wir sind überzeugt davon, dass er diese auch vollends überzeugend ausfüllen wird." Die Trikot Nummer des Marokkaners ist auch schon fest, denn die Nummer 8 wird zukünftig seinen Trikotrücken ziehren.

    Im nächsten Schritt wird sich HBK intensiv um die Reserve der granat Roten kümmern. Mit fast 50% der Spieler wurde der halbe Kader der Reserve entlassen und einige neue Jungs wurden mit einem Profspielervertrag ausgestattet. Ärgerlich ist es natürlich, dass Jungs wie Greco, Singo und Adopo von Bord gehen, aber auch diese 3 werden wir qualitativ ersetzen können um in der 2. Reserveliga weiterhin eine feste Rolle zu spielen. In den nächsten Tagen soll hier der neue Trainingsbetrieb aufgenommen werden. Auch News von der Sponsoringabteilung wurden an uns rangetragen. Die Führungsebene befindet sich mit einigen interessanten Angeboten in Verhandlungen, wird selektieren und die finale Entscheidung soll in einem Gremium beschlossen werden.

    il Toro - notizie dal Torino
    01. Dezember 2020Ausgabe #6

    il Toro wieder online!
    Der Verein im Wandel
    ___________________________________________________________________________
    Lange war es ruhig um den Stier geworden, allerdings lag dies nicht an den fehlenden Themen oder anderweitiger Sachen, sondern an der Technik. Gute 2 Monate war unsere Vereinsseite nicht erreichbar und unsere Anhänger mussten sich anderweitig die Gerüchte und Geschehnisse rund um den Verein einholen. Im kleinen Schnelldurchlauf thematisieren wir hier aber noch einmal was alles in der Saisonvorbereitung vor sich ging und wie sich der Verein bis heute verändert hat, denn einige Verhandlungen wurden in der Zeit erfolgreich zu Ende geführt.

    Nach der Ankunft von Sofyan Amrabat, begabt man sich in viele Verhandlungen rund um den Marokkaner. Letztendlich einigte man sich mit der AC Fiorentina auf einen Transfer des defensiven Mittelfeldspielers. Im Zuge dessen, verstärkte man die Innenverteidigung mit Björn Engels und ersetzte Amrabat 1:1 mit William Carvalho. Danach folgte eine Verpflichtung, an welcher @HBK2809 schon einige Zeit dran war. Im Tausch mit Tin Jedvaj unterschrieb der Offensivallrounder Moses Simon beim FC Turin. Eine weitere Herzensangelegenheit war auch die Verpflichtung von Dennis Geiger.

    Neben Maxi Eggestein, bestückt nun ein weiterer junger Deutscher die Zentrale der Turiner und nebenbei konnte man einen weiteren Transfer mit Managerkollegen @Olof Mellberg eintüten. Im gesamten wechselten Yusuf Yazici und Bas Dost zum Aufsteiger aus Bielefeld, um sich die Dienste des U-Nationalspielers zu sichern. Um die ganzen Änderungen abzurunden, wurde nun zu guter letzt auch noch Yann Karamoh aus Frankreich geholt. Kostenpunkt dieses Transfers waren Amer Gojak und Stephane Singo. Alles in allem war man bis hier mit der Arbeit zu frieden, allerdings ist man immer noch auf der Suche nach einem neuen Schlussmann. Abgeschlossen ist aber noch nichts mit der Kaderplanung, denn laut internen Berichten befindet man sich zum aktuellen Zeitpunkt wieder fleißig in Verhandlungen. Wir freuen uns auf jeden Fall wieder, dass wir wieder Online sind und werden natürlich berichten sobald sich ein Transfer anbahnt.
    il Toro - notizie dal Torino

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • 02. Dezember 2020Ausgabe #7

    Bedient sich Torino auf der Insel?
    Matheus Pereira soll ins Visier des FC Turins gefallen sein
    ___________________________________________________________________________
    Zum Start des heutigen Tages beginnen wir gleich einmal mit einem der heißeren Gerüchte, welches sich im laufenden Abend entwickelte. Es geht um den brasilianischen Offensivmann Matheus Pereira (24). Frisch aus der Championship mit West Bromwich Albion aufgestiegen, machte grade der offensive Mittelfeldspieler stark auf sich aufmerksam. Er glänzte mit konstanten Leistungen und einer enormen Qualität im Spielaufbau. Laut den italienischen Medien soll man sogar schon an die Baggies heran getreten sein und sich nach dem Kostenpunkt für Pereira erkundigt haben. Auch soll sich zum aktuellen Zeitpunkt eine kleine Delegation in England befinden, um nicht nur mit West Brom, sondern auch um mit anderen Vereinen den ersten Kontakt herzustellen. Allerdings kristallisierte sich noch nichts so klar heraus wie das Gerücht um den Brasilianers.

    Das Fußball spielen gelernt, hat der in Belo Horizonte geborene Brasilianer, bei Sporting Lissabon in Portugal. Hier durchlief er die kompletten Jugendabteilungen und reifte zum Profispieler heran. In der Saison 2014/15 schaffte er es bereits mit 17 Jahren in den Profikader von Sporting und ein Jahr später folgte dann sein Debüt im Ligapokal für die erste Mannschaft. Es folgten mehrere Kurzeinsätze, doch blieb der Sprung in die Startelf zunächst aus. Matheus brauchte Spielpraxis und so ging es zunächst Leihweise zum damaligen 1. Ligisten GD Chaves, wo er auch prompt zum Stammpersonal gehörte. Es folgte aber noch eine weitere Leihe und zwar zum 1. FC Nürnberg in die 1. Bundesliga und auch hier konnte er sich einen Stammplatz erspielen und wertvolle Minuten sammeln. Jedoch sah man in Sporting nicht das Potenzial für die erste Mannschaft und er wurde erneut ausgeliehen, so kam Matheus nun zu West Bromwich, welche sich zudem eine Kaufoption des Brasilianers sicherten. Hier schlug der Offensivmann voll ein und war ein Hauptgrund für den Aufstieg der Baggies.

    Fakt dürfte sein, dass sich West Brom einen Transfer zum jetzigen Zeitpunkt gut bezahlen lassen wird. Im Raum stehen verschiedene Namen, doch einer der Hauptakteure soll wohl neben Pereira auch William Carvalho sein. Der Portugiese würde mit seinem robusten Spielstil wunderbar in der Premier League passen und das Mittelfeld der Baggies verstärken. Es soll aber auf Seiten von Turins nicht nur ein Name ins Spiel gebracht wurden sein. So ist uns unter anderem auch, aus früheren Aussagen von HBK bekannt, dass er ein großer Fan von Jese Lingard ist und auch ein Auge auf den Innenverteidiger Semi Ajayi gewurfen haben soll. Die Frage ob ein Transfer zustande kommt und wie genau der aussehen könnte, sollte sich im laufe des heutigen Tages klären können. Oder ist am Ende doch nur alles heiße Luft?

    il Toro - notizie dal Torino

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Torino macht es wohl offiziell
    Was sich heute Morgen noch als Gerücht herausstellte, könnte nun für die Fans des FC Turins zur Wahrheit werden. Großes Thema war die Interesse rund um den brasilianischen Offensivspieler Matheus Pereira, noch bei West Bromwich Albion unter Vertrag. Im laufe des Tages sollen die Verhandlungen zum Erfolg geführt haben und eine Delegation reiste sehr zufrieden zurück nach Italien. Nach und nach sickerte uns nun durch, wie das ganze wohl ablaufen soll. Geeinigt haben sich der FC Turin und West Bromwich auf einen Tauschdeal, in dem Matheus Pereira mit 3 weiteren Spielern in Italien unterschreiben soll. Im Gegenzug schickt man wohl ebenfalls 4 Spieler auf die Insel, um die Ablösemodalitäten zu erfüllen.

    Matheus selber soll heute trotz all dem Trubel um seinen Transfer für West Brom, im Auswärtsspiel gegen den FC Chelsea, im Kader stehen und vermutlich sogar starten. Alles weitere soll dann im Nachgang zu seinem letzten Spiel in England passieren. Mit dem FC Torino besteht wohl eine Art Absprache, welche sich darauf bezieht, dass der Brasilianer am nächsten Tag nach dem Spiel nach Turin reisen wird, um dort die medizinische Untersuchung zu absolvieren. Im Anschluss soll dann der Vertrag unterschrieben werden und die übliche Präsentation des Spielers ablaufen. Auch stellte sich ein wenig heraus, wer der Gegenpart im Transfer rund um Matheus Pereira darstellen wird. Unbeachtet des Gerüchts, soll es sich nicht um William Carvalho, sondern um Maxi Eggestein handeln, welcher ein Bestandteil des Transferpaketes darstellen wird.

    @HBK2809 äußerte sich auf der heutigen Pressekonferenz nicht zu dem Thema, auf die Nachfragen antwortete er nur: "Was mit dem Kader passieren wird wissen wir genau. Wir leben im ständigen Wandel, doch genaue Aussagen zu irgendwelchen Personalien will und werde ich hier nicht treffen. Wir konzentrieren uns zu 100% auf das heutige Spiel gegen Napoli. Denn da wird es wichtig sein einen konstanten Auftritt an den Tag zu legen." Wir sind uns aber dennoch sicher, dass wir den Transfer des Brasilianers eingetüt haben und dürfen dennoch weiterhin gespannt sein, welche Akteure das komplette Transferpaket auffüllen.



    .

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

    2 Mal editiert, zuletzt von HBK2809 ()

  • Auch Lingard und Ajayi kommen aus Engalnd
    Nachdem wir am gestrigen Tag schon den Wechsel von Matheus Pereira verkündeten, sickerten heute weitere Details zum kompletten Transferpaket mit West Bromwich Albion hindurch. Der FC Turin sicherte sich neben Matheus noch die Dienste des Mittelfeldallrounders Jese Lingard und des Innenverteidigers Semi Ajayi. Vor allem in der Innenverteidigung wollte und musste man noch nachlegen und mit dem Transfer vom nigerianischen Nationalspieler konnte man hier vorerst Abhilfe schaffen. Er war genauso wie Matheus Pereira Bestandteil des Aufstiegs und spielte sich mehr und mehr in der Verteidigung der Baggies fest. Nun wird er das gleiche auch bei Turin anstreben und im kommenden Spiel gegen Udinese Calcio könnte es schon zum Debüt des Innenverteidigers kommen. Details verrieten uns, dass sowohl Lingard als auch Ajayi einen 3 Jahresvertrag unterschreiben werden. Beide werden mit dem Brasilianer noch zur medizinischen Untersuchung in Turin erwartet.

    Auch sehr zufrieden dürfte man mit der Verpflichtung von Jese Lingard sein. Der Engländer bringt noch einmal Klasse mit und stellt zukünftig wohl einen wichtigen Bestandteil in der Rotation dar. Sicherlich wurde es in den vergangenen Spielzeiten immer ruhiger um den Offensivman, doch das Lingard Qualitäten besitzt, konnte er schon einmal zeigen. Für ihn war es an der Zeit einen Tapetenwechsel zu vollziehen und da kam das Angebot des FC Torinos gerade Recht. "Ich habe ihn schon lange beobachtet und weiß, dass er es aktuell nicht einfach hat. Viele Erwartungen denen er nicht gerecht werden konnte in seiner Heimat. Das wollen wir ihm nehmen und ihm ein Umfeld bieten wo er sich voll und ganz auf den Fußball konzentrieren kann. Wir sind absolut überzeugt von seinen Qualitäten." - so @HBK2809.

    Klar ist nun auch, dass weitere Spieler Italien in Richtung England verlassen werden. Allen voran ist es Nico Schulz, welcher der Umstellung auf die 3er Kette zum Opfer fallen wird. Der deutsche Außenverteidiger war in der abgelaufenen Spielzeit noch fest eingeplant im Kader von Torino, doch mit einem neuen Trainer kam eine neue Philosophie und so war es wenig verwundert das der links Verteidiger einer der Kandidaten ist, welche auf der Abschussliste stehen. Auch Kevin Malcuit erlag diesem Schicksal, der Franzose wechselt zwar nicht nach West Brom, aber auch um ihn laufen einige Verhandlungen. Es wird also wieder ein wenig heißer, was das Transferkarussel beim FC Turin betrifft. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns natürlich wieder.



    .

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

    Einmal editiert, zuletzt von HBK2809 ()

  • Torino verstärkt sich im Sturmzentrum
    Nach den ersten erfolgreichen Verhandlungen mit West Bromwich Albion, sah man am gestrigen Nachmittag erneut @Manolo84 mit @HBK2809 zusammen auf dem Trainingsgelände der Turiner. Es schien so, als ob es noch eine Personalie zu klären gebe und der Manager des Aufsteigers hatte ein unterschriftsreifes Angebot im Gepäck. Wie wir nun wissen, hatten die Engländer noch großes Interesse an Douglas Costa, welcher nach der Verpflichtung von Jese Lingard wohl eine Freigabe von den Turiner bekomme hatte. Der Offensivallrounder, kam noch vor der Saison von West Ham United und nach ein paar Einsätzen für die Italiener zieht es ihn nun wieder zurück auf die Insel.

    Im Gegenzug konnte der FC Turin sich noch einmal in der Sturmzentrale verstärken, genau auf einer Position wo man noch Bedarf hatte. Wie wir nun wissen handelt es sich bei dem Neuzugang um Vedat Muriqi. Der 26-jährige Mittelstürmer kam erst im Sommer für ca. 43,7 Mio von Fenerbahce Istanbul nach Italien und unterschrieb dort bei Lazio Rom. Sein Weg führte nun also kurze Zeit später über Lorient und West Bromwich zurück nach Italien und das diesmal in die Hauptstadt. Hier wird er auch die Spielzeit bekommen, welche er sich gewünscht hat und dürfte auf Anhieb neben Santi Mina eine Verstärkung für die Offensive sein. Den wechselnden Douglas Costa wird aller Voraussicht nach Jese Lingard ersetzen, welcher nun früher als Gedacht in die Startelf der Turiner rücken wird. Das er diese Rolle erfüllen kann, daran zweifelt keiner allerdings wollte man den Engländer erst einmal mit aller Ruhe an die Serie A ranführen.

    "Wir haben mit dem Kollegen @Manolo84 sehr gute Erfahrungen gemacht und schätzen ihn als Verhandlungspartner sehr. Uns kam natürlich zu gute, dass er diesmal gleich mit einem Angebot ins Haus kam was uns sehr ansprach. Von den Qualitäten von Muriqi halten wir sehr viel und wir freuen uns, dass er für uns in der Serie A auf Torejagd gehen wird. Nun haben wir neben dem kreativen Stürmer endlich den Knipser den wir brauchen. Unglücklicherweise wird unser Plan mit Jese Lingard jetzt ein wenig durch einander gewürfelt und wir müssen ihn früher als Gedacht ins kalte Wasser werfen. Wir sind uns aber sicher, dass der Junge die Aufgabe souverän erfüllen wird und die vakante Position 1:1 mit Qualität ersetzen wird." - so HBK am heutigen Vormittag. Das Transferkarussel dreht sich also fleißig weiter und laut einer internen Aussage steht man noch weiterhin in Verhandlungen. Es könnte sich in den kommenden Tagen also noch mehr tun.



    .

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

    Einmal editiert, zuletzt von HBK2809 ()

  • William Carvalho auf dem Absprung??
    Aktuell kehrt keine Ruhe ein und das Telefon von @HBK2809 läuft täglich heiß. Nachdem man sich dazu entschloss den Portugiesen William Carvalho öffentlich anzubieten dauerte es nicht lange ehe die ersten Interessenten beim FC Turin vorstellig wurden. Zunächst waren es noch lose Anfragen, doch nach und nach stellte sich heraus, dass man vor allem aus der spanischen Liga einige Interessenten für den defensiven Mittelfeldakteur haben soll. Die Verhandlungen sollen sogar schon recht weit fortgeschritten sein und es könnte nur noch eine Frage der Zeit sein, wann denn der Wechsel von Carvalho auf der Homepage verkündet wird.

    Ganz sicher wissen wir, das sich 2 Vereine aus der LaLiga um die Rechte des Mittelfeldakteures bemühen. Beide sollen konkrete Angebote vorliegen haben und es scheint so als ob die Entscheidung kurz bevorsteht. Namentlich wissen wir aber leider nicht, um welche 2 Vereine es sich handeln soll. Auch Managerkollege @Olof Mellberg soll sich grob nach den Portugiesen erkundigt haben. Wie wir wissen pflegt man mit dem Kollegen ein gutes Verhältnis und so kamen schon einige Transfers der beiden Clubbosse zustande. Glauben wir hier aber einen nahe stehenden Kontakt von HBK, sollte der Manager der Arminia hier nur eine beratende Funktion eingenommen haben. Derweil häufen sich auch die Gerüchte, dass ein weiterer Mittelfeldspieler vor dem Absrpung stehen könnte. Hier wissen wir, dass ein Verein schon längere Zeit um den Akteur buhlt, die Anfragen bisher aber immer abgeblockt wurden.

    Bei dem Spieler soll es sich um den rechten Mittelfeldspieler Emiliano Buendia handeln. Fakt ist hier aber, dass uns der Argentinier nicht ohne entsprechendem Positionsersatz verlassen darf oder sieht hier HBK etwa schon den erst kürzlich verpflichteten Moses Simon als passende Ersatzlösung? Auch für den Argentinier sollen 2 konkrete Interessenten aus Spanien in der Schlange stehen und es könnte genau wie bei Carvalho der Deal in den nächsten Stunden finalisiert und veröffentlicht werden. Sollte sich hier etwas tun, sind wir natürlich die ersten die darüber berichten und mit Sicherheit wird sich hier in den nächsten Stunden, spätestens in den nächsten Tag noch etwas tun.



    .

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

    Einmal editiert, zuletzt von HBK2809 ()

  • Alternativen für Benoît Costil
    Offen kritisiert von @HBK2809 ist die Baustelle auf der Position im Tor der Turiner immer noch 'under construction'. Zwar kritisierte er nicht die Personalie B. Costil an sich, sondern eher die komplette Lage um den möglichen Schlussmann der Turiner. "Benoît ist für uns ein starker Rückhalt und hält uns in so manchen Partien. Er strahlt eine unglaubliche Ruhe aus und gibt den Jungs vor ihm die Sicherheit die sie brauchen. Wir haben es allerdings verpasst hier, nach Benoît, nachzulegen. Wir wissen, dass er auch nicht mehr der jüngste ist und das uns hier die Qualität fehlt welche in Zukunft Benoît ersetzen kann." Das ganze zu Recht, denn der Franzose weist eine enorme Klasse auf, danach oder als direkten Ersatz in einem jungen Alter folgt aber lange nichts.

    Auch der Blick auf die Reserve lässt dem ganzen ein wenig Fragen aufwerfen. Die Jungs besitzen sicherlich ihre Qualitäten, doch zum Sprung in den Profikader liegt da noch einiges an Arbeit vor sich. Die Frage ist wie lange kann man noch mit Benoît als Nummer 1 planen oder macht es Sinn jetzt schon in die Zukunft zu investieren? In der Vergangenheit liefen schon einige Gespräche um eine potenzielle Nummer 1, doch verliefen diese meist im Sand. Auch in dieser Woche kamen immer wieder kleine Gerüchte auf, welche einige Junge Torhüter mit dem FC Torino in Verbindung bringen. Eine Spur soll nach Spanien führen, wo man 2 Potenzielle Nachfolger für Benoît Costil ausgemacht haben soll, aber das alles ist aktuell eher wie russisches Roulette und man kann minütlich hier einen Namen in den Topf werfen.

    Von einer Front soll es allerdings Neuigkeiten geben und zwar beim rechten Mittelfeldmann Emiliano Buendia. Heute stand der Argentinier zwar noch volle 90 Minuten, im Spiel gegen Bologna auf dem Platz, doch sollen sich die beiden nicht näher genannten Vereine aus Spanien einer Einigung angenähert haben. Buendia sitzt quasi auf gepackten Koffern und in den nächsten Stunden könnte sein Wechsel schon verkündet werden. Ein wenig zurück gerudert hingegen wurde bei William Carvalho, dort stehen einige Antworten noch aus und der Portugiese scheint zunächst weiterhin beim FC Turin als 6er aufzulaufen.



    .

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

    Einmal editiert, zuletzt von HBK2809 ()

  • Torino gibt Verpflichtung von Perez bekannt
    In den letzten Tagen hatten wir vermehrt darüber berichtet, dass unser rechter Mittelfeldspieler Emiliano Buendia vor einem Wechsel steht. Näher konnten wir darüber berichten, dass es sich bei dem neuen Arbeitgeber um einen Verein aus der LaLiga handelte. Heute wurde bekannt, dass sich Deportivo Alaves die Dienste des Argentiniers gesichert hat. Buendia selber war für das heutige Pokalspiel schon nicht mehr berücksichtigt wurden und befindet sich wohl auch schon auf dem Weg nach Spanien, um dort die anstehenden Untersuchungen zu absolvieren. Am morgigen Tag könnte dann die Vertragsunterschrift erfolgen. Emiliano kam für uns auf insgesamt 19 Pflichtspiele, wenn man die Vorbereitung mit einbezieht und war bis heute auf der rechten Seite unangefochtener Stammspieler.

    Dennoch gibt es im gleichen Atemzug auch eine Neuverpflichtung zu verkünden. Im Tausch von Deportivo Alaves soll Carles Pérez nach Turin wechseln und da mit Moses Simon die entstandene Lücke auf rechts schließen. Der 22-jährige wird voraussichtlich einen 3-Jahresvertrag unterzeichnen und soll am morgigen Tag alle Modalitäten in Turin absolvieren. Wie wir erfahren haben, hatte HBK schon länger ein Auge auf den rechten Mittelfeldspieler, welcher aus der Jugendakademie des FC Barcelonas stammt. Zu gute kommt, dass man den Spanier auch noch in das offensive Mittelfeld stellen kann, was in der Rotation mit Moses Simon und Matheus Pereira ihn noch kostbarer für den FC Turin macht.

    "Wir sind sehr zufrieden mit dem wie sich der komplette Kader entwickeln tut. Mit Carles bekommen wir noch einen weiteren Wunschspieler dazu, welcher uns noch mehr Flexibilität verleiht. Mit seinen 22 Jahren bringt er schon eine enorme Erfahrung mit und mit seiner Klasse wertet er unsere Offensive noch einmal auf. Ich freu mich schon darauf mit ihm zu arbeiten und seine Entwicklung bei uns weiter voran zubringen. Er wird aber nicht der einzige spanische Neuzugang sein, den wir bekommen. Für uns ist weiterhin wichtig, dass wir den Spielern gleich ein Gefühl von ankommen bieten und so gleich einen Anlaufpunkt haben. Grade im jungen Alter ins Ausland zu wechseln ist immer schwer, aber Carles kennt das und das sollte ihm seinen Einstieg bei uns enorm vereinfachen."



    .

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

    Einmal editiert, zuletzt von HBK2809 ()

  • Fernández komplettiert spanischen Doppeltransfer
    Ein weiterer Spieler, welcher von Deportivo Alaves nach Italien wechselt ist Carlos Fernández. Auch für den 24-jährigen ist es nicht die erste Station außerhalb seiner Heimat, da er schon beim FC Bayern München unter Vertrag stand. Stand jetzt ist uns aber bekannt, dass HBK schon einmal Interesse an dem Mittelstürmer gezeigt hatte. Damals noch in Diensten von Atletico Madrid, konnte man sich aber nicht auf eine Vertragsunterschrift des Spaniers einigen. Genauso wie Carles Pérez, wird auch Carlos am morgigen Tag alle Modalitäten in Turin absolvieren und in Folge dessen seinen Vertrag unterzeichnen. Carlos Fernández durchlief die komplette Jugendabteilung vom FC Sevilla, reifte dort zum Profi und wechselte anschließend zu Atletico Madrid.

    Dieser Schritt schien aber erst einmal zu viel des guten und so dauerte es nicht lange, dass sein Weg in die Bundesliga zum FC Bayern führte. Eine nicht einfach Zeit für dem Mittelstürmer, welcher unbedingt wichtige Spielminuten braucht. Also musste ein notwendiger Tapetenwechsel her und diesmal zu einem Verein, welcher ihm auch die passende Perspektive bieten kann. Bei Deportivo Alaves kam er auf insgesamt 22 Einsätze und erzielte dabei 4 Treffer für die Spanier. Nun folgt also der Schritt nach Italien zum FC Turin und HBK bietet ihm die Perspektive wie auch der Kollege in Alaves.

    "Auch Carlos zählt für uns zu einer der Spieler, welche wir für unsere Zukunft in Turin fest eingeplant haben. Wir wollte ihn unbedingt zu uns holen und landeten somit einen guten Doppelpack mit Carles. Beide bringen schon eine vorhandene Chemie mit und können sich somit auf einander verlassen und gegenseitig aufbauen." C. Fernández wird aller Voraussicht nach neben Vedat Muriqi im Sturm auflaufen. Ersetzen wird er Santi Mina, welcher nach langer Zeit in Italien zurück in die Heimat geht. Die Zeichen standen auch hier schon ein wenig länger auf Abschied und wir wünschen beiden natürlich alles Gute! Nebenbei treffen aber auch noch immer mehr Gerüchte ein, welche einen Abgang von William Carvalho beinhalten und auch Carlos Fernández wird h



    .

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

    Einmal editiert, zuletzt von HBK2809 ()

  • Torino holt ein altes Gesicht zurück
    Und da ist es endlich offiziell und der FC Turin stellt mal wieder 2 neue Gesichter für den Verein vor. Aus England konnte man sich die Dienste von Lyanco und Djibril Sow sichern. Beide Akteure kommen vom FC Southampton und zufälligerweise haben alle beide eine Vergangenheit mit @HBK2809. Einer von beiden sogar mit dem FC Torino, denn wir waren es, welche Lyanco damals aus Brasilien nach Europa gelockt haben. 2017 schloss sich der Brasilianer nämlich für ca. 8,8 Millionen Pfund dem FC Turin an. Gut 2 1/2 Jahre später und um einiges an Erfahrung reifer, kehrt er nun also zurück und das nicht nur zum FC Turin, sondern auch zu seinem ehemaligen Manager.

    Auch Djibril Sow hat seine Vergangenheit mit unserem Manager, der Schweizer wechselte nämlich vor gut einem Jahr zu den Saints und der damalige Manager der Engländer? - na klar HBK! Beide Akteure sind Jung, aber mit viel Potenzial gesegnet und vor allem verleihen sie dem Kader noch einmal eine schöne Tiefe und mehr Rotation. Nachdem sie den obligatorischen Medizincheck absolviert hatten, ging es für beide Akteure auch gleich weiter, um die Modalitäten zu unterzeichnen. Doch bei Djibril Sow soll der FC Turin nur ein kurzer Zwischenstopp sein. Der Schweizer steht nämlich ganz oben auf der Liste von Kollegen @Olof Mellberg und wie uns bekannt ist, ist er auch schon auf den Weg nach Spanien.

    "Manchmal kann es sehr schnell gehen. Ehe man sich verguckt ist ein Spieler auch schon wieder weg und das obwohl er nicht eine Minute für uns auf dem Platz stand. Allerdings wechselt Djibril in einem Deal, welcher unseren Kader noch einmal voran bringt und noch mehr Tiefe verleihen wird. Ich freu mich schon drauf, die kommenden Transfers in Aktion zu sehen und bin sehr glücklich darüber, wie sich unser Kader entwickeln tut." Für die beiden aus Southampton kommenden Spieler wird William Carvalho auf die Insel wechseln. Der Portugiese genoss unter HBK zwar großes Ansehen, doch es war ihm bekannt das man bei einem guten Angebot ihn ziehen lassen würde. Auf diesem Weg wünschen wir William natürlich alles gute und hoffen sie bleiben dran, denn das Transferkarusell dreht sich wie wild weiter.



    .

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

    Einmal editiert, zuletzt von HBK2809 ()

  • Roberto Soriano kehrt in die Heimat zurück
    Es geht weiter und erneut präsentiert der FC Turin gleich 2 Neuzugänge auf einen Schlag. Hinter den Kulissen hat man sich mit Racing Straßburg auf einen Tausch von Jese Lingard und Carlos Fernández gegen Oliver McBurnie und Roberto Soriano geeinigt. "Das Ziel weshalb ich mich nach Frankreich begeben hatte war eigentlich ein anderes. Allerdings bahnte sich ein Tausch an, welcher unserer Mannschaft auf einer Position verbessert und auf einer anderen Position ein fehlendes Teil ersetzt. Die Verhandlungen zogen sich zwar ein wenig, aber im Endeffekt waren sie erfolgreich und ich freue mich sehr auf die kommenden Verhandlungen mit meinem Kollegen @Mecki-Vrej." - so HBK. Vor allem gespannt sein, darf man aber nicht auf den Schotten, sondern auf den Heimkehrer Roberto Soriano.

    Der Italiener erlebt nämlich grade sowas wie seinen 2. Frühling und spielte zu letzt groß auf. Damit dürfte ihm eine größere Rolle im Verein sicher sein. Wahrscheinlich wird der offensive Mittelfeldspieler, welcher auch auf die 8 ausweichen, erst einmal neben Dennis Geiger in der Zentrale vom FC Turin auflaufen. Hier soll er das Spiel an sich reißen, die Offensive mit seiner Kreativität unterstützen und das Spiel lenken. Am heutigen Morgen absolvierte der 29-jährige dann auch erfolgreich seine medizinische Untersuchung und konnte somit im Anschluss seinen Vertrag beim neuen Arbeitgeber unterzeichnen. Soriano selber war sehr froh darüber wieder in der Heimat spielen zu dürfen, betonte aber auch wie sehr er die Zeit in Straßburg genossen hatte und wie er die Arbeit im dortigen Verein schätzte.

    Er schwärmte im ersten Interview von der Zusammenarbeit mit Manager @Mecki-Vrej und von dem Weg, welcher dort mit Racing Straßburg eingeschlagen wurde. Weiterhin ließ er durchblicken, wie sehr er sich auf seine neue Aufgabe bei den Turinern freut und steckte sich selber große Ziele für die noch junge Spielzeit. Neben Soriano war aber noch weiterhin reger Betrieb in der medizinischen Abteilung des FC Turins, neben Oliver McBurnie gab es nämlich noch 2 weitere Gesichter welche am heutigen Tag bei den Turinern offiziell ihren neuen Vertrag unterzeichnet haben.



    .

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

    Einmal editiert, zuletzt von HBK2809 ()

  • McBurnie IN - Fernadnez OUT
    Nicht lange hielt es den Spanier Carlos Fernández beim FC Turin, denn wie wir berichtet hatte, gab es gleich nach der Bekanntgabe des Transfers reges Interesse an dem Spanier. Immerhin kam er aber noch auf 90 Pflichtspielminuten, bevor es für ihn weiterging. Mit seiner Flexibilität, auch auf die 10 ausweichen zu können hat er vor allem das Interesse von Racing Straßburg geweckt gehabt und Manager @Mecki-Vrej erkundigte sich wohl nicht schon zum ersten mal nach dem Spanier. Nun unter @HBK2809 hat es dann also endlich geklappt und die Elsässer bekommen ihren Wunschspieler. "Ja das mit Carlos wehrte nicht lange, aber auch hier galt die Devise für uns dem Spieler nicht zu blockieren und bei einem Transfer, welcher unseren Kader stärkt ziehen zu lassen." - so HBK kurz zur Personalie des Spaniers.

    Im Gegenzug konnte man sich die Dienste des schottischen Nationalspielers Oliver McBurnie sichern. Der Stürmer weist schon 15 Einsätze für sein Land auf und auch in der Liga bei Straßbourg kam er immerhin auf 10 Einsätze. Leider gelang ihm dabei kein einziger Scorrer und Turin ist sowas wie ein Neustart für den 24-jährigen Mittelstürmer. In Straßbourg schätzte man den Jungen Schotten sehr, doch man merkte ihm an das er sichtlich Probleme hatte in Frankreich und der Ligue 1 zu Recht zu kommen. "Oliver kommt aus einer für ihn schweren Spielzeit und schöpft nun bei uns neuen Mut. Wir wussten gleich nach den ersten Gesprächen, dass er gut zu unserer Mannschaft passen würde und wollten ihm daher unbedingt die Chance bieten, dass er bei uns seine Karriere neu entfachen kann." Laut Vereinsinterener wird Oliver mit der Rückennummer 9 auflaufen und soll im kommenden Spiel gegen Spezia schon voll eingeplant werden.

    Der Kader macht sich so langsam und Stück für Stück konnte HBK das System erfolgreich umstellen. Das angestrebte 3-5-2 kann nun dank einer ordentlichen Kaderbreite souverän ausgespielt werden. "Mir ist es wichtig, dass wir vor allem über die Außen flexibel sind und schlagartig umschalten können. So kann man sich in der Defensive in eine 5er Kette zurückfallen lassen, hat aber zu gleich durch die laufstarken Außenspieler in der Offensive genug Spieler um kreative Räume zu schaffen. Jetzt müssen die Jungs das ganze nur noch auf dem Platz umsetzen und dann sehe ich uns für die laufende Saison gut mit aufgestellt."



    .

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

    Einmal editiert, zuletzt von HBK2809 ()

  • Vieles Neues und ein Ligaalltag
    Einige Zeit verstrich, doch das Telefon bei @HBK2809 stand nicht eine Sekunde still. Die Liga hat ihren Betrieb aufgenommen und auch hier konnte sich das kleinere Turin gut in den Spielen präsentieren. Die Hinrunde ist so gut wie gespielt und aus den bisher 18 Partien, konnte man 18 Punkte holen. Auf die eine Sicht schaut das wenig aus, allerdings steht man mit dem 2. Blick auf dem 14 Tabellenplatz gut dar. 8 Punkte Rückstand auf den 10 Tabellenrang lässt aber noch ein bisschen Luft nach oben hoffen. Einerseits ist es dem vielen wechselnden Personal geschuldet, allerdings betrachtet man diesen Faktor gebührt den Spieler auch großen Respekt, dass sie damit recht souverän umgehen. In den Spielen wo man punkten musste, konnte man sich diese auch, bis auf ein paar Ausnahmen sichern. Dazu kommen Punkte aus Spielen wo man sich wenig ausgemalt hatte, wie zum Beispiel bei dem 2:1 Heimerfolg gegen die Fiorentina oder das Unentschieden zu Saisonbeginn gegen Napoli.

    Dazu beigetragen haben viele Spieler, aber auch die ganzen Neuankömmlinge konnte sich schnell einfinden und ihre Fußstapfen hinterlassen. So zum Beispiel auch einer unserer namhaftesten Zugänge Malcom. Vor gut 2 Wochen schloß sich der Brasilianer mit seinem Landsmann Wesley dem FC Turin an und von Beginn an übernahm er die Führung die man sich auch von ihm erhoffte. In seinen 3 Pflichtspielen, gelangen ihm schon 4 Vorlagen und ist einer der Faktoren für den Erfolg unserer Turiner. Auch sein Landsmann im Sturm fand sich schnell ein in Italien und feierte in seinen 3 Pflichtspielen schon 3 Tore. Eine Kombination also, wo die Turinerfans noch länger ihre Freude dran haben werden.

    Auch im kommenden Spiel wird man die beiden mit Adleraugen beobachten, denn Auswärtsaufgabe in Lecce lässt für die beiden eine erneute gute Chance im Raum stehen im Spiel zu glänzen. So werden auch erneute Neuzugänge ihr Debüt feiern. Stephy Mavididi, Oliver Torres und Philip Billing kamen erst vor kurzem vom FC Everton. Grade der Spanier lässt viele Hoffnungen auf sich ziehen, denn er soll neben Malcom das Spiel im Mittelfeld kontrollieren und den Unterscheid machen. Im Sturm wird der junge Engländer Mavididi, Andy Delort ersetzen und Philip Billing wird zunächst auf der Bank platz nehmen dürfen. Wir freuen uns auf die kommende Partie und wünschen allen neuen natürlich noch alles Gute und sagen Herzlich Willkommen!



    .

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

    Einmal editiert, zuletzt von HBK2809 ()

  • Torino bastelt weiter am Wunschkader
    Keine Personalie ist sicher in Turin, das beweist auch wieder der neuste Transfer der Italiener. Manager @HBK2809 reiste nach Deutschland und traf sich dort mit dem Kollegen @-Neo, um über einen Wechsel von Malcom zu verhandeln. Recht schnell einigte man sich auch auf einen fairen Spielertausch, welcher den Brasilianer in die erste Bundesliga schickte. Im Gegenzug sicherte man sich in Turin die Dienste des Routiniers Radja Nainggolan und des Youngstars Reiss Nelson. Definitiv 2 Spieler, welche den Kader der Italiener noch einmal aufwerten werden. Allerdings darf man noch nicht all zu großes von Reiss Nelson verlangen, denn der 21-jährige konnte bei Mönchengladbach nicht über die Rolle des Rotationsspielers hinaus kommen.

    Allerdings darf man gespannt sein, denn der junge Engländer konnte schon einmal beweisen, dass er in einem Team wie Torino es ist glänzen und zum Führungsspieler reifen kann. Er wird 1:1 Malcom auf dem rechten Flügel ersetzen und ist eine der neuen Personalien auf den Flügeln. Hier später noch mehr zu. Der Engländer ist vor allem bekannt dafür, mit seinen flinken Tempodribblings die Außen auf zu reißen und einige Chancen zu kreieren. Die Fans dürfen hier also einiges an schönen Fußball erleben. Neben dem jungen Engländer, konnte man sich aber auch vor allem die Dienste von Radja Nainggolan sichern. Für Torino selber wird der Belgier sicherlich eine der Lebensversicherungen im Mittelfeld werden, denn die Serie A kennt der 32-jährige bestens. Mit seiner großen Erfahrung wird er also gleich eine tragende Rolle einnehmen und es wird erwartet, dass Radja und auch Reiss in der kommenden Partie gegen Benevento starten werden.

    "Es waren sehr angenehme und schöne Verhandlungen in Deutschland. Neo war sofort klar, was er wollte und wusste gleich mit einem guten Angebot nach unseren Vorstellungen zu kontern. Am Ende waren es Verhandlungen, welche ich sehr genossen habe und dafür zolle ich auch großen Respekt. Leider blieben die weiteren Gespräche um Wesley erfolglos, doch haben beide Seiten beim aktuellen Deal große Vorteile raus gezogen. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass beide Jungs, bei uns Nelson und bei Neo Malcom komplett einschlagen werden und das Team mit ihren Leistung mit tragen können."



    .

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

    2 Mal editiert, zuletzt von HBK2809 ()

  • Anderson und Alario kommen aus Leverkusen
    Und weiter geht es mit dem Transferkarusell beim kleinem Torino und im Anschluss nach dem Malcom-Transfer, verabschiedet man auch Wesley wieder Richtung Bundesliga. Der Abnehmer kommt ebenfalls aus Nordrhein-Westfalen, diesmal aber aus der südlicheren Region und zwar aus Leverkusen. @Josef stand auch schon bei Malcom mit den Turiner in Kontakt und konnte ebenfalls ein interessantes Gebot da lassen. Zunächst zog man da aber den kürzeren, doch im 2. Anlauf klappte es dann umso schneller und besser. Im Tausch mit Wesley und Stephy Mavididi, wechseln Felipe Anderson und Lucas Alario zum kleineren Vereinsteil in Turin. Allerdings zeigten sich beide sehr motiviert, nach dem sie erfuhren das es in Italien mit ihrer neuen Aufgabe los geht.

    Im Sturmzentrum ersetzt man mit Lucas Alario 1:1 die Qualität, des wechselnden Brasilianers. Für den Argentinier, welcher knapp 150 Spiele für die Werkself absolvierte, ist der FC Torino nun der nächste Schritt in Europa, nach seinem Wechsel aus Argentinien. Mit gut 54 Toren und 23 Vorlagen in seinen knapp 150 Spielen, beweist er seine enorme Qualität als Stürmer und dürfte auch für den FC Turin eine enorm wichtige Personalie werden. Aber auch Felipe Anderson, dürfte die Offensive von Torino noch einmal enorm aufwerten. Der 27-jährige Brasilianer wird neben Nelson auf der linken Seite die komplett neue Zange im Angriff bilden und versuchen neben der eigenen Torgefahr, Lucas Alario fleißig mit Bällen in der Offensive zu füttern. Zusätzlich überweist noch 15 Millionen Pfund an die Werkself, um den ganzen Deal fair abzurunden.

    "So schnell kann es gehen, aus einer gefühlt recht dreisten Anfrage von unserer Seite aus, entwickelte sich recht schnell ein fairer Deal. Beide Seiten waren sich sehr schnell einig und von dem jeweiligen Spielermaterial überzeugt. Ich denke so langsam kommt erst einmal bei uns auf dem Transfermarkt ruhe rein, denn jetzt wird es wichtig sein, dass sich das Team einspielt. Einzig auf der Torwartposition versuchen wir uns noch weiterhin zu erneuern. An der Stelle möchte ich mich natürlich noch herzlichst bei meinen Kollegen Josef und Neo bedanken, welche bei den 2 kurzen Verhandlungen straight mit konkreten Angeboten und auch bei Eingang des Gegenangebotes überzeugten und fair blieben! Ich freue mich schon richtig auf zukünftige Verhandlungen mit meinen beiden Kollegen!"



    .

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

    3 Mal editiert, zuletzt von HBK2809 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!