Celta Vigo - Toni Kroos auf dem Flughafen in Vigo gesichtet

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Zitat von zosleaks

    Vigo - Hammer in Galizien? Bisher unbestätigten Twittermeldungen zufolge soll sich Lazio Roms Mittelfeldstratege Toni Kroos auf dem Flughafen Aeropuerto de Peinador in Vigo aufhalten. Ein Foto soll den 30-Jährigen im Ankunftsbereich des Flughafens zeigen, wie er mit Sonnenbrille, Cap und lediglich leichtem Gepäck versucht, unbemerkt in ein Taxi zu steigen. Kroos im Kurzurlaub in Galizien, so kurz vor dem Saisonstart? Oder ist da mehr an einem Wechsel zu @realclubcelta dran? In Kürze vielleicht mehr zu dieser Personalie.

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Zitat von Ex-Trainer

    Toni hat mich vorhin angerufen und nach dem Weg gefragt, eigentlich wollte er zu Eibar, am Ende könnte es Vigo werden oder doch nach Italien? Ich trink mir nun erst einmal einen Rum und genieße das schöne Wetter.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Zitat von Guardiola.#4

    Ich möchte an dieser Stelle keinerlei Gerüchte kommentieren. Hervorheben möchte ich allerdings, dass der von einem Ex-Trainer erwähnte Rum aus dem wunderschönen Flensburg kommt und schief ist. Fraglich ist nur die Angabe des vermeintlich schönen Wetters. Wie dem auch sei, in Galizien wird sogar Gin produziert. Ich möchte an dieser Stelle keinerlei Gerüchte über eine Anstellung meinerseits als Markenbotschafter kommentieren, aber der Gin von Nordés hat ein schönes Design. Ob er schmeckt, wird vielleicht in Kürze getestet.

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!