Notizie dal Lazio

  • Lazio Rom

    Lazio Rom Account verifiziert @OfficialLazioRom · 14. December sim.sozone.de

    Neues Gesicht auf dem Trainersitz - Lazio

    Nach dem - auch etwas überraschenden - Gesuch von @Olof Mellberg den Verein in einer Herzensangelegenheit zu verlassen (er trainiert jetzt Arminia Bielefeld) standen die Verantwortlichen vor der Aufgabe schnell einen Nachfolger zu finden.
    "Wir wussten, dass es nach der erfolgreichen letzten Saison schwierig werden würde einen geeigneten Nachfolger zu finden, der sowohl in die Fußstapfen treten kann, aber auch den Umbruch mit einleiten kann" gab Claudio Lotito zu Protokoll.

    Nach einer ausgiebene Suche wurde dann @der_juli gefunden. "Er hat bei Union Berlin aus einem sicheren Absteiger eine schlaggkräftige Truppe geformt und war bereit den Schritt mitzugehen. Er war angetan von unserer Idee die Laziali neu aufzustellen und einen Umbruch einzuleiten, da war uns schnell klar das könnte passen" wurde Lotito bei der Vorstellung zitiert.

    Nu bleibt abzuwarten, wie sich die neue Saison entwickelt und wie sich der Umbruch auf die Leistungen auswirkt.




    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

    Lazio Rom 1 -2024


    Pedro - Sarr

    Zaccagni - de Paul - Kamada - Berardi

    Olivera - Gila - Gatti - Posch

    Atubolu

  • Lazio Rom

    Lazio Rom Account verifiziert @OfficialLazioRom · 22. January sim.sozone.de

    Umbruch bei Lazio?

    Der neue Trainer ist gefunden, die Saison schon ein paar Tage alt, doch was ist eigentlich mit dem angekündigten Umbruch?
    Ein paar neue Gesichter sind bislang schon eingetroffen, doch Gerüchten zufolge plant die Führungsetage in der Winterpause die entgültige Einleitung des Umbruchs.

    Wie wird dieser aussehen und welche Spieler können der_juli und die Laziali in diesem Prozess zu sich lotsen? Wer muss gehen und wer darf bleiben?

    Viele Fragen, die dieses Gerücht mit sich bringt. Allerdings bleibt nur abzuwarten, was sich tun kann.




    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

    Lazio Rom 1 -2024


    Pedro - Sarr

    Zaccagni - de Paul - Kamada - Berardi

    Olivera - Gila - Gatti - Posch

    Atubolu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!