[2. Bundesliga] 21. Spieltag

  • 2. Bundesliga
    Fr, 12.02.2021
    18:30 Uhr Hannover 96 SC Paderborn 07 -:- (-:-)
    18:30 Uhr Holstein Kiel Würzburger Kickers -:- (-:-)
    Sa, 13.02.2021
    13:00 Uhr SSV Jahn Regensburg Fortuna Düsseldorf -:- (-:-)
    13:00 Uhr 1. FC Heidenheim 1846 FC Erzgebirge Aue -:- (-:-)
    13:00 Uhr Hamburger SV SpVgg Greuther Fürth -:- (-:-)
    13:00 Uhr SV Sandhausen Karlsruher SC -:- (-:-)
    So, 14.02.2021
    13:30 Uhr SV Darmstadt 98 VfL Osnabrück -:- (-:-)
    13:30 Uhr 1. FC Nürnberg FC St. Pauli -:- (-:-)
    13:30 Uhr VfL Bochum Eintracht Braunschweig -:- (-:-)
  • Der Platzverweis für Fürth war einer der lächerlichsten Platzverweise der letzten Zeit. Es ist schon bitter, dass der VAR nicht eingreifen darf, weil Gelb-Rot faktisch nur Gelb ist, obwohl die Konsequenz für das Spiel die gleiche wie bei glatt Rot ist. Da braucht es dringend eine Überarbeitung des Regelwerks.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!