[2. Bundesliga] 23. Spieltag

  • 2. Bundesliga
    Fr, 26.02.2021
    18:30 Uhr SSV Jahn Regensburg SC Paderborn 07 -:- (-:-)
    18:30 Uhr SV Darmstadt 98 Karlsruher SC -:- (-:-)
    Sa, 27.02.2021
    13:00 Uhr Holstein Kiel FC Erzgebirge Aue -:- (-:-)
    13:00 Uhr Hannover 96 SpVgg Greuther Fürth -:- (-:-)
    13:00 Uhr VfL Bochum Würzburger Kickers -:- (-:-)
    So, 28.02.2021
    13:30 Uhr 1. FC Heidenheim 1846 Fortuna Düsseldorf -:- (-:-)
    13:30 Uhr SV Sandhausen VfL Osnabrück -:- (-:-)
    13:30 Uhr 1. FC Nürnberg Eintracht Braunschweig -:- (-:-)
    Mo, 01.03.2021
    20:30 Uhr FC St. Pauli Hamburger SV -:- (-:-)
  • Van D mit nem außenband Riss im Sprunggelenk. Keine folgeschäden erwartet, aber wie kann man so viel Pech haben?


    Ob das wirklich auch an der klasse Grätsche lag die uns vor dem 1:0 bewahrt hat oder ob der Einsatz einfach noch zu früh kam? :S
    Edit: Hätte auch wieder kotzen können das Jung wieder spielt. Schade das der kein Rot bekommen hat, sonst würde der wohl endgültig
    in der u23 versauern. Einfach nicht tauglich für Profifussball <X

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!