Athletic Bilbao || Spieler für Geld

ZOS-Ankündigungen:
16.10.2021 - 18:30 Uhr: Auslosung - Nationale Pokale Halbfinale
20.10.2021 - 20 Uhr: Auslosung - Europa League Zwischenrunde
Neue Folge mit dem Titel "Schaumhafte Seehechte" von [ZOS]ammenspiel - dem ZOS-Fußballtalk, unserem Podcast, hier zu finden!
  • Biete hier den ein oder anderen Spieler für Geld an, da ich meinen Kader gerne etwas ausdünnen möchte. Sind aber alles Spieler, die zu schade zum ausberufen sind!


    • Nathan Markelo - Könnte sicher auch noch RV als Position bekommen. Passt bei mir aber nicht in die "neue" Philosophie der Reserve
    • Ferran Sarsanedas - Gilt/Galt als rießen Talent in der Talenteschmiede von Barca. Leider im Moment großes Verletzungspech. Ist aber sicher jemand, den man zum Spekulieren im Kader haben kann!
    • Inigo Lekue - Kommt unter dem neuen Trainer nach wie vor auf seine Einsatzzeiten bei Athletic. Bin selbst auf RV und RM doppelt besetzt, daher kann er gehen.
    • Asier Córdoba - Torgefährlicher Außenbahnspieler, der schon auf der Bank im ersten Team von Osasuna sitzen durfte. Bin selbst im LM mit Morci, Vicente und den zwei Nicos bestens besetzt. Daher könnte er gehen um Kaderplatz für andere Positionen zu schaffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!