Pedro Porro

  • https://www.transfermarkt.de/p…rro/profil/spieler/553875

    Alter: 21

    Position: RV und RM

    Marktwert: 17.000.000 € Tendenz steigend!


    Einer der Shootingstars beim kommenden portugiesischen Meister. Vor kurzem feierte sein Comeback in der Spanischen Nationalmannschaft.

    Sporting hat ne Kaufoption und wird diese ziehen. Danach könnte er für eine hohe Ablöse Sporting verlassen, Real Madrid und Bayern werden mit ihm in Verbindung gebracht :)


    Keine bestimmten Forderung. RV-Ersatz wäre nett aber wenn das Angebot gut ist, würd ich ihn auch ohne Ersatz abgeben.


    Angebote:

    Araujo + Wague

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!