[24h Auktion] Reo Griffiths

  • 29665.pngGefeiert als riesen Talent mit dem sehr interessanten Wechsel zu Lyon, war es in den letzten Jahren eher ruhig um

    Reo Griffiths. Obwohl er sich relativ schnell in den u Mannschaften fest biss, blieb der Gang in die erste Mannschaft erstmal aus. Er leidete auch unter einer, für Lyon eher schweren Trainerphase, zumindest was die Talentschmiede angeht. Unter Bosz hätte er sicher mehr Chancen bekommen, zählt nun aber aufgrund des Brexits und der damit verbundenen Ausländerregelung, zu den Wechselkandidaten. In der Vergangenheit wurde er bereits mit Championship Clubs in Verbindung gebracht.


    Wie immer, wer 24h das HG hält, dem gehört der Spieler und darf somit anfragen.

    Startgebot: 1.000.000

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!