McKennie und Muani

  • Moin,


    ich kann beide ohne Ersatz abgeben und will mal gucken, was ich für einen oder beide bekommen kann.

    Ein IV wäre super, bin aber auch für andere Positionen offen.


    Kolo Muani (HS, ST)

    Schon jetzt ein sehr kompletter Stürmer, der mit zahlreichen Top-Clubs in Verbindung gebracht wird. Seit neustem sollen sogar die Bayern an ihm dran sein.


    McKennie (DM, ZM, RM, LM)

    Torgefährlicher Mittelfeldallrounder, der immer mit nach vorne geht und dafür zuletzt mit 2 Toren belohnt wurde. Im Sommer war er lange bei Tottenham im Gespräch, und weitere PL-Clubs waren/sind interessiert.


    Wie oben erwähnt wäre ein IV schön, aber ich höre mir auch andere Ideen an.


    Gebote:

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!