@OfficialASMonaco

  • AS Monaco
    AS Monaco Account verifiziert @OfficialASMonaco · 21. January sim.sozone.de


    Monaco holt Nachwuchskicker aus Berlin


    Mit #Linus #Gechter (17) holt der französische Club ein weiteres #Innenverteidiger Talent. Der Kapitän der deutschen U18 #Nationalmannschaft ist vorerst für die #Reserve vorgesehen. Im Gegenzug wechselt #Tuta zurück in die #Bundesliga. Wir wünschen ihm bei der #Hertha Alles Gute!



    #bubifürdieabwehr #bundesliga #comeback #erstereserveliga

    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de
  • AS Monaco
    AS Monaco Account verifiziert @OfficialASMonaco · 21. January sim.sozone.de


    Draxler auf dem Sprung in die Bundesliga?



    #Draxler gehört bei #Monaco zu den Topverdienern und #Leistungsträgern. Eigentlich ein wichtiger #Eckpfeiler in einen jungen Mannschaft, die sicher auch ein wenig #Reife und #Führung braucht. Wird der 28 Jährige jetzt #Opfer der Kaderpolitik von Manager #ko?


    Dieser hat bestätigt, dass es heute zwei Angebote für den Spieler gab, einmal eine #Geldofferte 50+ und ein Tauschdeal mit Geldbeigabe. Zur Stunde steht wohl eine endgültige #Entscheidung noch aus.



    #draxler #bundesliga #jugendwahnfragezeichen #internationaleplätzeade

    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de
  • AS Monaco
    AS Monaco Account verifiziert @OfficialASMonaco · 22. January sim.sozone.de

    Wunschpersonalie lässt auf sich warten


    Ein 21 Jähriger deutscher U21 #Nationalspieler steht noch auf der Wunschliste von Manager #kleinoase für die neue Saison. Seit mehreren Wochen verhandelt man nun mit dem #Bundesligisten und hofft nach wie vor auf eine Einigung. Zuletzt waren auch größere Vereine aus #Italien und #Spanien an ihm dran. Manager ko findet der Spieler würde gut in den Kader von #Monaco passen. Der Spieler selbst könnte sich einen Wechsel nach #Frankreich vorstellen, aber auch ein Verbleib in der #Bundesliga.


    #Musa #Barrow stand in den letzten Wochen im #Focus für einen möglichen Wechsel, nun nach dem angedeuteten Abgang von #Draxler, könnte er als offensiver #Linksaussen wieder wichtig werden.


    #wunschzettel #bundesliga #draxler #mainz

    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de
  • AS Monaco
    AS Monaco Account verifiziert @OfficialASMonaco · 23. January sim.sozone.de

    Draxler wechselt nach Frankfurt, als Leistungsträger auf dem Weg nach Europa?


    Julian Draxler (28), in der letzten Saison noch wichtiger Bestandteil der #Monaco Elf, wechselt in die #Bundesliga nach Deutschland. Für den Spieler war es ein Wunsch in die #heimische #Liga zurück zu kehren und er ist sich sicher, dass es in #Frankfurt gerade Etwas entsteht, weit weg vom #Abstiegsgespenst der letzten Saison.


    Auch wenn ein Kollege, der #Draxler bei seiner Verpflichtung als "totes Kapital" bezeichnete, den Deal wohl klar pro #Frankfurt sah, am Ende waren beide Seiten zufrieden. Selbiger Kollege hatte kurze Zeit davor selbst 58 Millionen für #Draxler geboten.


    Manager #kleinoase hatte sich für #Draxler ein Ablösepaket um die 80 Mio vorgestellt und das wurde es in Etwa auch. Schnell einigte man sich auf Dejan Ljubicic (24) plus 40 Mio, da #Frankfurt 10 Millionen fehlten stand eine Leihe mit KO im Raum. Schlussendlich einigte man sich auf eine zusätzliche Personalie, den Finnen Luka Hyryläinen (17), der gerade bei ungefähr 10 Mio Ablöse im Verkaufsthread stand. That's it! So wurde es möglich den #Deal sofort und für beide Seiten zufriedenstellend durchziehen.


    Für die 30 Millionen im. #Deal konnte endlich der neue Reserve #Torhüter von #Real #Madrid verpflichet werden. Diego Altube (21) schloss sich #Monaco an und wird hoffentlich ein sicherer Rückhalt in der ersten #Reserveliga. Wir danken dem spanischen Verein für seine Geduld!



    #pakettausch #bundesliga #frankfurt #erstereserveliga #altube #toteskapital

    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de
  • AS Monaco
    AS Monaco Account verifiziert @OfficialASMonaco · 26. January sim.sozone.de

    Monaco gibt Saisonziel mit Platz 10 aus und holt drei weitere Youngster



    Marvin Schwäbe (26), Mickael Cuisance (22), Dejan Ljubicic (24) und Giulian Biancone (21) verlassen den französischen Erstligisten. #Schwäbe hatte um die Freigabe gebeten, um sich dem Kampf als Stammtorhüter bei Aufsteiger #Norwich zu stellen.


    Im Gegenzug wechseln nach Monaco mit Angelo Stiller (20) eine absolute #Wunschpersonalie von Manager #kleinoase. Diesen Spieler wollte der Verein schon zu seinen Bayern Zeiten haben. Außerdem kommen Kristoffer Askildsen (21) und Sam McCallum (21) nach #Frankreich. Damit befindet sich der Verein weiterhin auf dem Pfad #polyvalente Spieler zu verpflichten, die für die Reserve und erste Mannschaft eine Bereicherung sind oder werden können.


    Manager #kleinose bat die Fans um Geduld und kündigte eine #Übergangssaison an, in der die #Weiterentwicklung im Focus stehen und der Verein wohl kene Rolle bei der Vergabe der #internationalen Plätze spielen wird



    #polyvalent #stärkungderreserve #platz10 #welovestiller #talentewahn #wofuehrtdashin

    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de
  • AS Monaco
    AS Monaco Account verifiziert @OfficialASMonaco · 27. January sim.sozone.de

    Verlassen zwei weitere Leistungsträger den Verein?


    Manager #kleinoase hat einen weiteren #Wunschspieler im Visier. Inzwischen dürfte der Markt wissen, dass er dafür auch gerne mal mehr zahlt. In diesem Zusammenhang könnte Musa Barrow (23) den #Verein endgültig verlassen. Der #Wunschspieler hat (noch) nicht das Niveau von #Barrow und man würde wieder an momentaner #Substanz verlieren. Außerdem müsste der #Linksaussen Kaderplatz neu besetzt werden, um diese vakante Stelle zu füllen, könnte mit Konrad Laimer (24) ein weiterer #Leistungsträger den Verein verlassen.


    #wunschspieler #barrow #risiko #keingutermomentdeal #unsicher #wofuehrtdashin

    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de
  • Über 60 Millionen für neuen Linksverteidiger
    />
    Der besondere Reiz von Auktionen hat bei Manager kleinoase wieder zugeschlagen. So sicherte sich AS Monaco den 20 Jährigen dänischen Linksverteidiger Victor Kristiansen. Die Verantwortlichen waren sich nicht sicher, ob die Summe nicht zu hoch sein würde, die Preise für gute junge Spieler sind doch zuletzt zurückgegangen.

    Am Ende waren es nur rund 8 Milliohen und Kristiansen wäre zum Ligakonkurrent FC Lorient gewechselt. In Monaco sind Alle froh eine weitere Option auf den Aussenbahnen zu haben. Die erste Mannschaft ist immer noch relativ dünn besetzt für die Doppelbelastung, während die Reserve aus allen Nähten platzt. .
  • Polnischer Nationalspieler kommt

    AS Monaco holt polnischen Nationalspieler für die Innenverteidigung und schließt damit eine Lücke in der ersten Mannschaft. Damit ist der Verein jetzt flexibler, um von der Vierer - auf Dreierkette umzustellen. Neben den Stammkräften Nico Schlotterbeck und Phillip Lienhardt, gibt es zwar noch einige junge IV's im Kader, aber mit dem. 23 Jährigen Jacob Kiwior gewinnt man deutlich an Qualität dazu.


    Wie Manager kleinoase mitteilte war das Angebot unter der Spieler Annonce aber schon ein Impuls Gebot, was gleichzeitig aber auch die Schmerzgrenze für den französischen Club darstellte. So ko weiter: "Es gibt so Momente, da entscheidest du für dich, dass du einen Spieler möchtest und gehst in die Vollen. Ich war mir nicht sicher, ob wir damit nicht zu sehr gambeln, aber wir hatten damit zumindest schon zwei Konkurrenten aus dem Spiel genommen. Ähnlich war es damals auch bei Elye Wahi, wir hoffen auf eine ähnliche Entwicklung."


    Mit Alessandro Buongiorno und Arnaud Kalimuendo verlassen zwei gute junge Spieler den Verein, die sicherlich noch einiges an Potenzial in sich tragen und auch gefragt sein dürften auf dem Transfermarkt. Das war wohl auch der Grund, warum Real Valladolid sich für das französische Angebot entschieden hat. Oder weil der dortige Manager einen guten Draht zum AS Monaco Manager hat.


    Arnaud Kalimuendo war der Matchwinner gegen Toulouse, es bleibt abzuwarten, ob der Verein es schafft, den Weggang des jungen Stürmers zu kompensieren. Mit Ben Seghir, Evan Ferguson und Elye Wahi hat Monaco aber spannende Alternativen im Kader.

    .
  • Saisonpause für neue Team Impulse?


    Wie Manager kleinoase mitteilte gestaltet sich dieses Unterfangen noch sehr schwierig. Lange verhandelte man mit Frankfurt, um ein Paket aus dem Innenverteidiger William Pacho und dem schwedischen Mittelfeldspieler Hugo Larsson. Schlussendlich sollte der 23 Jährige Pacho zu einem anderen Verein wechseln und in Monaco war man nicht gewillt Lafont als TW Option aufzugeben, um das 19 Jährige Mittelfeld Talent zu verpflichten.


    Mit Cristhian Mosquera kam dann ein 19 Jähriger Innenverteidiger, der gerade auf dem Weg ist, sich zu etablieren, aber auch eine spannende Zukunftsaktie ist. Dafür musste der 21 Jährige Yan Couto nach Barcelona transferiert werden. Schweren Herzens, aber einen IV mit Perspektive ohne Positionsersatz hat den Ausschlag für diese Entscheidung gegeben.


    Mit Savio hatte der AS Monaco das nächste Ziel ausgemacht, aber es ist wohl schwierig bis unmöglich. Zuletzt hatte es wohl ein Angebot von Joao Gomes, Truffert und 30 Millionen gegeben. Da Gomes und Truffert wohl allein nicht ausgereicht hätten, den Troyes Manager zu einem Wechsel zu bewegen. Deshalb war Manager ko über manche Angebote im Thread auch sehr überrascht. Schlussendlich wird es wohl schwierig den offensiven Brasilianer zu verpflichten, da ein solcher Transfer schon arg an die Substanz gehen würde. Aber wir verstehen da auch unseren Kollegen, der mit einem Savio Deal Troyes auch für folgende Deals wappnen muss.


    Der vorher angesprochene 22 Jährige brasilianische Mittelfeldspieler Joao Gomes scheint momentan im Monaco Kader, der Spieler mit dem höchsten Angebotsdichte zu sein. Ein Verein aus England zeigte großes Interesse, aber schob dann schnell einem möglichen Wechsel wieder einmal den "den und den Spieler möchte ich halten"- Riegel vor. Wir werden wohl mit diesen Kollegen nie einen Deal schaffen. Nun hängt die Personalie so halb noch in einem möglichen Savio Deal drin, aber da kommt gerade wenig Feedback von der anderen Seite. Kurzzeitig war der Mittelfeldspieler dann schon fast auf dem Weg nach Spanien, doch der Manager war sich dann doch nicht mehr sicher, ob der Transfer in die Kader Entwicklung passt. Es laufen noch weitere Gespräche, es wird also spannend, ob Gomes bleibt oder nicht.


    In sehr fortgeschrittenen Verhandlungen mit einem italienischen Verein ist Monaco auch bei dem 21 Jährigen Linksverteidiger Victor Kristansen. Eigentlich wartet der Verein an dieser Stelle nur noch auf das Go der Gegenseite. Im Gegenzug würden wohl das eine oder andere Spekulationstalent kommen.



    .
  • Doch noch im Rennen um Savio?

    Die Personalie Savio war eigentlich vom Tisch. Zu viel Konkurrenz und zu teuer. Ausserdem waren die Verhandlungen auch nicht wirklich in einer klaren Haltung des Gegenübers geführt. Nun die Kehrtwende im Transfer Geschehen, AS Monaco ist noch dabei und mit der Chance auf den jungen Brasilianer.


    Mit Wahi und Ferguson wäre das schon eine Top Dreier Achse im Sturmbereich mit viel Perspektive und Power.


    Doch Manager ko bleibt skeptisch auf Grund der namenhaften Konkurrenz, wenn ein Barcelona Ernst macht, die haben viel mehr Möglichkeiten als wir. Monaco würde sehr an die Schmerzgrenze gehen, vor allem in Bezug auf die ohnehin schon dünne Personaldecke in der ersten Mannschaft.



    .
  • Fans enttäuscht, neuer Star Angreifer kommt nicht.

    Heute Morgen zogen die Verantwortlichen von AS Monaco die Reissleine im Transferpoker rund um den 19 Jährigen Savio. Der wohl eine Wunschpersonalie in dieser Sommerpause war und die vakante RA Position im Kader ausfüllen hätte können.


    Wie Manager kleinoase auf einer Pressekonferenz ausführte, gab es auf der Zielgeraden zu einem möglichen Vertragsabschluss Ungereimtheiten zwischen beiden Parteien. So hielt der Verein zugesichert, wohl seit fast zwei Wochen das HG. Es stand Berichten zur Folge, nur noch eine Rückmeldung aus und bliebe diese unter der Monaco Offerte hätte heute der Vertrag unterschrieben werden können.


    Um so erstaunter war das Umfeld des AS Monaco als dann gestern Abend der Transferpartner seine Strategie wieder einmal änderte, ohne sich wie abgesprochen am Abend noch einmal zu melden. Im Zuge dessen wurde das lange bestehende HG veröffentlicht und der Spieler mit Frist noch einmal auf dem Markt angeboten.


    Es bestehe schon Verständnis im Verein das Troyes für seinen Starspieler das Bestmögliche rausholen möchte, aber es ist am Ende auch eine Sache, wie man mit Transferpartnern dabei umgeht. Wir haben Alles dafür getan, um Savio zu verpflichten, sogar das bestehende Höchstgebot auf Nachfrage noch einmal mit einem Talent erweitert. Am Ende fühlte sich der ganze Transferpoker, aber nicht mehr so an, als hätten wir die Entwicklung selbst in der Hand. Deshalb ziehen wir uns zurück, wünschen dem anderen Verein und dem Spieler aber Alles Gute!



    .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!