3er-Ketten Teams aufgepasst! Top-Star im Angebot! (4er-Kette geht auch)

  • Hey ihr Topteams mit einer 3er-Kette, ich habe einen Spieler für euch!

    Es ist Andrew Robertson! Was, ein LV? Ja, aber auch ein LM! Denn Robertson spielt aktuell durchweg als LM in der Nationalmannschaft. Das bedeutet, selbst wenn er ab sofort kein Spiel mehr dort absolvieren sollte, behält er dennoch mindestens die nächsten 3-4 Sim-Saisons diese Position!

    Ob nun die beliebten Systeme 3-4-3 oder 3-5-2, in beiden Varianten sind Linke Mittelfeldspieler essentiell. Dazu bietet Robertson auch eine Flexibilität und ist natürlich ebenso für jede 4er-Kette die 1a-Lösung.


    Mit Robertson bekommt man den stärksten und konstantesten LV der vergangenen Jahre und einen Dauerbrenner im Team von Klopp. Hier holt man sich nicht nur den Topstar auf dieser Position, sondern einen der absolut besten Spieler der Sim! Ein Unterschiedsspieler für jeden Verein hier und All Star-Team Flair!

    Vor zwei Wochen ist Robertson 28 geworden.


    Andrew Robertson | LV LM | 28 Jahre | 65.000.000 € | Liverpool


    Bin offen für alle Positionen und Kombinationen, suche aber jüngere Spieler mit Potenzial. Dafür gehe ich diesen enormen Stärkeverlust ein. Ich bin bereit im Wert entgegenzukommen, aber ich muss einfach die Spieler spannend finden.

    Kombinationen sind ua spontan mit Mavropanos(mit IV), Trippier oder viel Geld möglich. Einfach anfragen!

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!