AS Monaco | Pablo Martín Páez Gavira

  • AS Monaco | Pablo Martín Páez Gavira


    tm.de


    Eigentlich würde ich ihn gar Nicht abgeben wollen, er passt super in den Kader und wer weiß, ob Monaco jemals wieder so ein Talent in seinen Reihen haben wird. Da ich aber auch die Reserve gut aufstellen wollte, fehlt mir in der Ersten jetzt die Breite, um qualitativ alle drei Wettbewerbe zu bespielen.


    Deshalb könnte ich mir einen Mehrspieler Tausch gegen Gavi grundsätzlich vorstellen. Zum Spieler selbst brauche ich wohl nichts schreiben, wer Fußball liebt kam die letzten Monate nicht an ihm vorbei. Er muss aber nicht gehen, sollte nichts unvorhergesehenes passieren, dann sollte er gen Sommer in seiner Wertigkeit steigen.


    Wie könnte ich mir einen Gavi Transfer vorstellen?


    - ein 1:3 oder qualitatives 1:2

    - ein Linksaussen Spieler muss dabei sein

    - Sympathie > Stärke

    - nur talentierte Spieler im TM verträglichem Alter

    - sollte man bei Geboten im Hinterkopf haben: Link.


  • Zwei zaghafte Angebote gab es gestern, aber Nichts mit Unterschriftscharakter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!