Brentford‘s Torgarant

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Nach ein paar Anfragen dürfte Ivan Toney vielleicht den Verein verlassen. Überzeugt mich es sollte Brentford immens helfen.


    251664-1625060492.jpg?lm=1

    Ivan Toney

    26 Jahre

    MS

    MW: 35.000.000

    TM.de


    Toney ist mit 11 Ligatoren und 2 Vorlagen ein Garant für den Aufschwung Brentford‘s. Es sollte nicht lange dauern bis er für höheres berufen wird. Arsenal und West Ham waren an den Mittelstürmer interessiert. Sein Vertrag läuft noch bis 2025. Bei einem Klassenverbleib und weiter so konstanten Leistungen könnte er für eine sehr hohe Ablösesumme den Verein verlassen.


    Tausch : 1-1, 1-2 ein MS muss allerdings dabei sein und hat auch mein Hauptaugenmerkes ansonsten wird noch händeringend eine RM/RV oder ein zweiter starker Stürmer gesucht .


    Dann haut mal raus aber bitte kein guck mal in mein Kader , bietet mit was womit als Ansatz arbeiten kann .

    Es kann sein das ich mich nicht sofort melde aber er geht nicht ohne das jeder von euch eine Antwort bekommt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!