L'EQUPE: Der nächste Schritt?


  • In Manchester wird nach Rgarde's Rücktritt ein großer Stuhl frei. Zwar ist City längst nicht mehr das was es mal war und vom Titelrennen weit entfernt, aber der schlafende Riese möchte nur zum leben erweckt werden. Dazu ist ein Tapetenwechsel von Nöten. Seit 2018 coacht und managt Mino Olympique Lyon. Der Alpenclub hat seitdem einen riesigen Wandel gemacht, während Managerkollege _Studinho_ auf älteres Eisen gesetzt hat, fuhr Hobbyscout Mino eine komplett andere Schiene und hat den Club zu seinen Wurzeln geführt. Talente gefördert und früh entdeckt und damit den Verein gefördert. "Wir stehen für den Moment am Zenit unserer Entwicklung. Wir sind aktueller Meister in Frankreich uns unsere Jugend ist aktuell Europas beste, dass haben wir mit dem Youth League Titel bewiesen. Wir haben es geschafft, aus einer glücklichen Meisterschaft nach der Übernahme, einen ernsthaften Konkurrenten für PSG zu formen. Das war harte Arbeit und viel Zeit. Deswegen fällt es mir schwer über Abschied zu sprechen. In diesem Club steckt viel Herzblut, der Verein ist über die nächsten Jahre ein Selbstläufer. Cherki, Caqueret, Salisu, Gusto, Lukeba, Demir, Moriba, Sankoh, Ohio, Sanogo, Illing, Emeran, Ben Seghir, Atta, Mainoo, Summerville, Gittens, Braaf, Carole, Kenneh, Panzo, Sildilia, Vogel, Van den Heuvel, Onana, Barcola, und Bard.. Vielleicht auch Tete. Das wird eine absolute Monster Elf und jeder der Jugendfussball verfolgt, dem pocht da das Herz. Das sind vom Potenzial alles Spieler mit einer 8/10. Viele sogar mit einer 10/10 die das Niveau von Benzema erreichen werden, wenn keine Verletzungen im Weg stehen. Zurecht stehe ich aber auch in der Kritik. Die letzte Transferperiode war sehr fahrlässig, aber der Markt ist für uns aktuell wie gelähmt. Das spiegelt die Tabelle wieder." So der Rhone Clubchef.


    Manchester City wäre für den 29 Jährigen Neusser dennoch eine neue Ebene. Die Englische Liga kennt er bereits aus Liverpooler Zeiten mit Everton, was sich natürlich positiv auf ein Engagement bei den Skyblues auswirken könnte. Nach Espanyol Barcelona, Real Sociedad und nun Lyon, wäre Manchester City sein 4. Verein. Aus 365 Spielen holte man 492 Punkte, ein ordentliches Portfolio.


    Braucht Lyon bald einen neuen Manager?

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Haben sich Französische Medien geirrt? Angeblich stand Mino kurz vor einem Wechsel zu Manchester City, die aber von keinem konkreten Kontakt wussten. "Unsere Priorität war -Neo, er kennt den Club und die Stadt und alles andere waren nur lose Spekulationen." In der letzten Pressekonferenz der Les Gones muss man allerdings hellhörig werden: "Deswegen fällt es mir schwer über Abschied zu sprechen." so der 29 Jährige Neusser. War dort die Rede von einem anderem Engagement? Zu diesem Zeitpunkt war der langjährige Pool Chef luissuarez7 zwar noch im Amt, aber gab es hier vielleicht schon hinter den Kulissen Kontakt?


    Dadurch das Mino auch Betis Sevilla coacht, in der Bundesliga kein neues Team frei ist, der HSV potenziell nicht aufsteigen wird und die Serie A meidet, liegt nun Liverpool sehr nah. Ob das ehemalige coachen vom anderen Merseyside Club dagegen spricht, ist unklar. Der Rhone Clubchef wollte kein aktuelles Statement abgeben. Auch bleibt zu klären wer ein Nachfolger in Lyon werden könnte, um den Verein auch sportlich nach dem verpatzten Auftakt wieder in die Bahn zu werfen. Gerüchten zufolge könnte halovic aus dem Ruhestand zurück kehren, obwohl die Philosophie perfekt harmonieren könnte, ist dieses Gerücht aber sehr niedrig zu bewerten. Laut unseriösen Twitter Meldungen könnte auch Mecki-Vrej, der die Ligue 1 gut kennt, Lyons Wunschlösung sein.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Olympique Lyon will auf aktuelle Verunsicherungen reagieren. Eine außerordentliche Pressekonferenz soll im laufe des Tages statt finden um die Zukunft des Managements und des Vereins zu klären. Mehrere Gerüchte sind im Umlauf das Rhones Chef Mino in Liverpool erwartet wird.

    Olympique Lyon
    Olympique Lyon Account verifiziert @OfficialOlympiqueLyon · 01. May sim.sozone.de

    In den nächsten Stunden wird eine außerordentliche Pressekonferenz statt finden, in der Fragen zum aktuellen Management beantwortet werden.

    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

    bestLiverp0olf4n
    YNWA @bestLiverp0olf4n · 01. May sim.sozone.de

    WOAH! Mino in Liverpool? Wie geil wäre das denn 1!11!! HYPED!

    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!