AS Monaco bietet Musa Barrow
Musa Barrow I 23 Jahre I LA LM ST| tm.de
8 Scorerpunkte in 14 Spielen.
Was erwarte ich?
Sturm Ersatz oder LA LM wäre cool, wenn das Angebot überzeugt auch ohne. Spielertyp den ich bevorzuge müsste bekannt sein.
AS Monaco bietet Musa Barrow
Musa Barrow I 23 Jahre I LA LM ST| tm.de
8 Scorerpunkte in 14 Spielen.
Was erwarte ich?
Sturm Ersatz oder LA LM wäre cool, wenn das Angebot überzeugt auch ohne. Spielertyp den ich bevorzuge müsste bekannt sein.
Jorginho + Angel Correa
Jorginho + Angel Correa
Geht in eine gute Richtung, auch wenn mir ein wenig die Entwicklungschance im Deal fehlt, ist einmal notiert. Ich würde aber gern noch ein Wenig warten.
Geht in eine gute Richtung, auch wenn mir ein wenig die Entwicklungschance im Deal fehlt, ist einmal notiert. Ich würde aber gern noch ein Wenig warten.
Können gerne per PN weiter schnacken, hätte echt schon Bock auf Son
Neue Spieler!
Alles anzeigenTomas Soucek (26) - 40 Mio MW - DM ZM
Der tschechische Mittelfeldspieler konnte sich in seinem zweiten Jahr in der PL etablieren. Nach dem er vorher nur in der heimischen Liga aktiv war. Sicherlich aus dem defensiven Mittelfeld bei West Ham nicht mehr wegzudenken und am Aufschwung und gutem Standing des Vereines beteiligt. Mit 8 Toren auch durchaus ein torgefährlicher Mittelfeldspieler.
Für die, denen Soucek schon wieder zu alt ist.
Matteo Guendouzi (21) - 25 Mio MW - DM ZM
Der 21 Jährige Mittelfeldspieler spielt gerade in einem Team, was mit mehr Tiefen als Höhen zu kämpfen hat. Er ist U21-Nationalspieler, Franzose und sicherlich ein Talent mit noch Luft nach oben. Er stand in fast allen Saisonspielen auf dem Platz und hat 3 Scorerpunkte.
Was suche ich?
Lasse ich bewusst offen, um den Verhandlungsfluss zu gewährleisten, aber ich würde die Altersstruktur bei Monaco schon ähnlich halten wollen.
Bei Soucek vielleicht was mit Amiri?
Bei Guendouzi vielleicht was mit Jorginho?
Bei Soucek vielleicht was mit Amiri?
Bei Guendouzi vielleicht was mit Jorginho?
Danke, aber leider Beide nicht so mein Fall, für die jeweiligen Spieler.
Noch einmal kurzzeitig im Schaufenster!
Neues Angebot!
Alles anzeigen
26 Jahre I DM ZM I 40 Mio MW I tm.de
Guter Mittelfeldspieler, der im RL bei West Ham spielt und sicher zum Aufschwung der Mannschaft beigetragen hat. 10 Scorerpunkte in dieser Saison für einen Mittelfeldspieler lassen sich auch sehen. Dazu tschechischer Nationalspieler.
Gesucht:
Posi-Ersatz + x
Erstes Gebot drin!
Neues Angebot!
Alles anzeigenAS Monaco bietet einen Stürmer ohne Sturmersatz
Wer schon einmal wie ich in der Situation war, dass ihm die guten Sturmoptionen im Kader ausgehen, weiß wie schwer es ist einen vernünftigen Stürmer zu finden.
Nun darf einer von den beiden folgenden Spielern ohne Positionsersatz gehen:
Tino Kadewere I 25 Jahre I tm.de
Der Mann kam aus der zweiten Liga und konnte in seiner ersten Saison für Lyon durchaus überzeugen. Mit 13 Scorerpunkten gehört er zu den Top3 bei Lyon, dazu Nationalspieler.
Jean Philippe Mateta I 23 Jahre I tm.de
Der französische Stürmer war bei einem schwächelnden Mainz eigentlich gut dabei, konnte in 1000 Spielminuten 8 Scorerpunkte verbuchen. Dann kam der überraschende Wechsel in die PL, dort muss er wohl noch ankommen. Aber er ist noch in einem guten Alter.
Was erwarte ich?
Spannende, interessante Spieler.
Meld dich gern mal, wenn Lyon was hat
Neuer Spieler!
Alles anzeigenAS Monaco bietet Angel Correa
Angel Correa I 26 Jahre I tm.de
Spielt beim spanischen Meister, vor allem auf der RA und MS Position. Mit 17 Scorerpunkten in dieser Saison.
Was erwarte ich?
Spannende, interessante Spieler.
Neuer Spieler!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!