Saints Transfermarkt

  • Robinson und Dominguez, geht da was mit Dunk/Ginter/Maripan?

    Qualität haben alle drei durchaus.

    Aber wie sollte das aussehen? Bin in der IV auch nicht so übel aufgestellt, dass ich zwei davon haben müsste.

    können gerne quatschen, ob wir was in Richtung Robinson + Dominguez <> einen der IV + x hinbekommen :)

    suchst denn noch was bestimmtes?

    war schon am schauen, ob wir was mit Trossard basteln könnten ^^

    da melde ich mich nachher nochmal ;)

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Flexibel einsetzbar und nicht unspannend der Herr Trossard^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!