🦢 Swansea City - Einzelspieler! Have a look!

  • Ketchup ist auch gut :D

    Wie könnte es denn mit Tolisso ausschauen?

    da er ja in paar tagen 28 wird und bei Olympique Lyonnais nur backup sein wird, im 1:1 mit zuzahlung gegen Piroe oder Gomis?

    2x 🏆 1. BUNDESLIGA MEISTER 2022, 2023 🎉 #quälixwärestolz
    🏆 DFB-POKAL SIEGER 2022-2 | 🏅 EUROPA LEAGUE SIEGER 2023-1 🎉

  • Beste Angebote aktualisiert.


    Araber / Südländer gerne gesehen


    Bieten, bieten, bieten :-c

    2x 🏆 1. BUNDESLIGA MEISTER 2022, 2023 🎉 #quälixwärestolz
    🏆 DFB-POKAL SIEGER 2022-2 | 🏅 EUROPA LEAGUE SIEGER 2023-1 🎉

  • Ketchup ist auch gut :D

    Wie könnte es denn mit Tolisso ausschauen?

    da er ja in paar tagen 28 wird und bei Olympique Lyonnais nur backup sein wird, im 1:1 mit zuzahlung gegen Piroe oder Gomis?

    Na ja, also erstens ist 28 kein Alter und ich lehne mich mal weit aus dem Fenster, dass Tolisso bei Vertragsunterzeichnung eine entsprechende Perspektive mit Stammplatz geboten wurde, sonst wäre er nicht zurückgekommen. Der wird schon Stammspieler sein.


    Dafür kann man sagen, dass Piroe in einer höchsten Spielklasse sein Talent bisher nicht unter Beweis gestellt hat, und auch Angel Gomes dies nur in einer schwächeren Liga (Portugal) geschafft hat. Seine Saison in Frankreich war nun auch nicht super.


    Nichtsdestotrotz wäre das ein klassischer Deal Stärke vs. Talent, wo glaube ich beide profitieren. An Tolissos Stärke müssen die ja auch erstmal rankommen. Keiner der beiden ist Stamm bei dir, Tolisso wäre es.


    Beide gegen Tolisso. Und ich lege gerne noch was drauf, entweder ein Talent (Booth) oder Geld.

  • Ja das werden wir sehen, kann ich mir nur schwer vorsstellen ausser Lyonnais gibt einen ab.

    Naja die beiden sind gerade erst anfang 20, da ist noch nicht so viel zeit gewesen dass Talent zu zeigen.


    Nichtsdestotrotz wäre mir Beide vs Tolisso way too much!

    Einer im 1:1, wenn überhaupt mit zuzahlung.. ansonsten wird das eher nix

    2x 🏆 1. BUNDESLIGA MEISTER 2022, 2023 🎉 #quälixwärestolz
    🏆 DFB-POKAL SIEGER 2022-2 | 🏅 EUROPA LEAGUE SIEGER 2023-1 🎉

  • Ketchup ist auch gut :D

    Wie könnte es denn mit Tolisso ausschauen?

    da er ja in paar tagen 28 wird und bei Olympique Lyonnais nur backup sein wird,

    Tolisso ist in Lyon absolut gesetzt als Stammspieler. ;)

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Ketchup ist auch gut :D

    Wie könnte es denn mit Tolisso ausschauen?

    da er ja in paar tagen 28 wird und bei Olympique Lyonnais nur backup sein wird,

    Tolisso ist in Lyon absolut gesetzt als Stammspieler. ;)

    Das mag sein, aber trotzdem sehe ich hier keinen Sinn ein 2:1 einzugehen für pokern

    2x 🏆 1. BUNDESLIGA MEISTER 2022, 2023 🎉 #quälixwärestolz
    🏆 DFB-POKAL SIEGER 2022-2 | 🏅 EUROPA LEAGUE SIEGER 2023-1 🎉

  • Barkley, Racic, Lamela und Konsa wechseln ligaintern. Liste wird aktuaisiert, Rest in Verhandlung.

    2x 🏆 1. BUNDESLIGA MEISTER 2022, 2023 🎉 #quälixwärestolz
    🏆 DFB-POKAL SIEGER 2022-2 | 🏅 EUROPA LEAGUE SIEGER 2023-1 🎉

  • Für aktualisierte Spieler ist RA/RM od. IV gesucht


    2:1 / 3:1 bevorzugt (meine:deiner)

    2x 🏆 1. BUNDESLIGA MEISTER 2022, 2023 🎉 #quälixwärestolz
    🏆 DFB-POKAL SIEGER 2022-2 | 🏅 EUROPA LEAGUE SIEGER 2023-1 🎉

  • JP Wesker

    Hat den Titel des Themas von „🦢 Swansea City - Einzelspieler in Verhandlung“ zu „🦢 Swansea City - Einzelspieler! Have a look!“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!