[2. Bundesliga] 5. Spieltag

  • 2. Bundesliga
    Uhrzeit Heimmannschaft Auswärtsmannschaft Ergebnis
    Fr, 19.08.2022
    18:30 Uhr Hamburger SV SV Darmstadt 98 -:- (-:-)
    18:30 Uhr 1. FC Magdeburg Hannover 96 -:- (-:-)
    Sa, 20.08.2022
    13:00 Uhr SC Paderborn 07 Holstein Kiel -:- (-:-)
    13:00 Uhr SV Sandhausen 1. FC Nürnberg -:- (-:-)
    13:00 Uhr SSV Jahn Regensburg Karlsruher SC -:- (-:-)
    20:30 Uhr Eintracht Braunschweig Fortuna Düsseldorf -:- (-:-)
    So, 21.08.2022
    13:30 Uhr SpVgg Greuther Fürth 1. FC Kaiserslautern -:- (-:-)
    13:30 Uhr 1. FC Heidenheim 1846 Arminia Bielefeld -:- (-:-)
    13:30 Uhr FC Hansa Rostock FC St. Pauli -:- (-:-)
  • Das war echt etwas wild in der zweiten Halbzeit, die gelb-rote gegen Darmstadt kann man geben, genauso wie die erste rote Karte der Hamburger. Bei der zweiten gab es schon einen Schlag ins Gesicht, aber direkt rot zu zücken? Gelb hätte vielleicht gereicht, wobei ich jetzt keine Wiederholung von nah gesehen habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!