SSC Neapel | Morgan Sanson €€€ (HG: 16 Mio)

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Max

    Hat den Titel des Themas von „Napolitanischer Geldmarkt (Reservegründer aufgepasst!)“ zu „SSC Neapel | Morgan Sanson €€€“ geändert.
  • Position
    Name
    tm.de
    Alter
    Herkunft
    Marktwert
    Forderung
    ZM
    DM
    LM
    OM
    IV
    28
    Frankreich
    10.000.000
    Geld

    Sollte vielen Teams mit seiner Stärke helfen, darf für Geld wechseln, wenn die Summe passt :)

  • Was ist eine passende Summe?

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Kann ich Dir ehrlicherweise noch nicht sagen, ich warte ab, was geboten wird und muss dann gucken, ob es für die weiteren Planungen ausreicht oder nicht. Aus dem Bauch heraus würde ich aber mal behaupten, dass Gebote wie "Ich gebe Dir den Marktwert" nicht ausreichen ^^

    Haha. Ja, gut das dachte ich mir schon. :) Tue mir auch schwer was zu bieten. Ich sag mal so 15 wären aber drin.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Kann ich Dir ehrlicherweise noch nicht sagen, ich warte ab, was geboten wird und muss dann gucken, ob es für die weiteren Planungen ausreicht oder nicht. Aus dem Bauch heraus würde ich aber mal behaupten, dass Gebote wie "Ich gebe Dir den Marktwert" nicht ausreichen ^^

    Haha. Ja, gut das dachte ich mir schon. :) Tue mir auch schwer was zu bieten. Ich sag mal so 15 wären aber drin.

    Ist mal das HG, das ich so stehen lassen würde. Würde aber natürlich noch gerne abwarten, ist ja noch keine zwei Stunden auf dem (Geld-)Markt! :)

  • Max

    Hat den Titel des Themas von „SSC Neapel | Morgan Sanson €€€“ zu „SSC Neapel | Morgan Sanson €€€ (HG: 15 Mio)“ geändert.
  • Das ist kein Argument :D


    Ja, mach. Kein Stress.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Max

    Hat den Titel des Themas von „SSC Neapel | Morgan Sanson €€€ (HG: 15 Mio)“ zu „SSC Neapel | Morgan Sanson €€€ (HG: 16 Mio)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!