Antony & lezi im Privatjet! Was ist da denn los?

  • Antony und lezi im Privatjet - Was ist da denn los?

    Der Atalanta Coach greift für den jungen Brasilianer wohl tief in die Tasche

    Während sich die Bevölkerung im zentraleuropäischen Raum über steigende Energiekosten echauffiert, buchte Atalanta Coach und Manager lezi seinen Privatjet für einen Flug nach Amsterdam, um sich mit dem brasilianischen Flügelspieler Antony zu treffen.

    Dekadenz im Endstadium - so zumindest einige Meinungen von Kritikern. Der Weltklasse-Spieler Antrony ist bereits seit dem 01.07.2022 offiziell vertragslos gemeldet und befindet sich auf der Suche nach einem neuen Verein. Trainer lezi scheint sich sehr zu bemühen den Brasilianer in die Serie A zu ziehen, bei Antony scheint der protzige Lebensstil des Kryptoguru und Selfmade-Millionär lezi äußerst positiv anzukommen - Paparazzis konnten die beiden Herren bis zu den Pforten eines exklusiven Luxus-Resorts in einer lokalen Gated Community verfolgen, die lokal für Rotlicht-Eskapaden bekannt sein soll.

    Der Erfolgstrainer benutzt scheinbar alle Mittel und Wege, um Antony zu überreden, Teil des aufstrebenden Teams aus der Lombardei zu werden. Bahnt sich hier der Jahrhunder-Transfer Atalanta's an?

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

    Einmal editiert, zuletzt von lezi ()

  • Endspurt in der Agenda Antony: Atalanta protzend

    Sportdirektor Fabio Cannavaro über den aktuellen Stand um den Antony-Coup.

    Der von Bitcoin-Millionär lezi angeführte Erstligist Atalanta Bergamo äußerte sich mittels Sportdirektor Fabio Cannavaro zur Agenda Antony im Rahmen der atalanta.it-Pressekonferenz nach dem Genua-Sieg wie folgt:

    "Aktuell können wir uns als Höchstbietenden betiteln, dafür wurden nicht ansatzweise alle Kapazitäten angewendet, viel mehr wollen wir den uns maximalen finanziellen Aufwand für den Brasilianer offen kundtun, jener sich um den Gegenwert einer Viertel Milliarde bewegt. Da sich zwei Vereine - ohne diese namentlich zu erwähnen - offenbar in der Verpflichtung sehen, diesen Betrag zu überbieten, akzeptieren wir das selbstverständlich und lassen ihnen den Vortritt, mehr ist uns der Youngster leider nicht wert. Auf den Außen sind wir mittlerweile derart ausreichend mit qualitativ hochwertigen Spielern besetzt, dass die finanziellen Kapazitäten demnach anderweitig verwendet werden." so Sportdirektor Fabio Cannavaro, der im Sommer für 10 Millionen Euro Jahresgehalt von Trainer lezi angeworben wurde.

    Auch auf die Rückfrage, was genau Cannavaro damit meinte, gab er nur grinsend die Aussage: "das werden sie, sehr geehrte Damen und Herren, in den kommenden Wochen schon auf dem öffentlichen Weg mitbekommen." Am Montag, 28. November wurden hierzu die ersten Information auf der atalanta.it Twitter-Seite veröffentlicht und somit die kürzlichen Gerüchte rund um Strahinja Pavlovic und Rodrigo Bentancur von OGC Nizza bestätigt. Diese befinden sich demnach bereits in Vertragsverhandlung mit Atalanta Bergamo und man warte seitens des Managements lediglich auf das Feedback von Ajax Amsterdam und deren Management-Gespann, dem laut offiziellen Quellen zufolge eine Deadline für den 30. November gesetzt wurde.

    Zu Strahinja Pavlovic gab es bereits nähere Informationen, so sei Trainer lezi bereits seit Juni des laufenden Jahres an einer Verpflichtung des Serben interessiert, aufgrund der vielen Transfergeschäfte wurden bisher die Prioritäten anderweitig genutzt. Ein letztes Angebot, ein Tauschdeal mit Luiz Felipe, wurde trotz Zustimmung des Trainers Bene van Dikt und bereits unterschriebenem Vorvertrag in letzter Sekunde vom Trainer des französischen Erstligisten gecanceled. Grund dafür wurde noch nicht bekannt gegeben, angeblich sei die Markwertanpassung ausschlaggebend gewesen - Pavlovic erhöhte seinen Marktwert seit Verhandlungsbeginn von 10 auf 20 Mio, Luiz Felipe hingegen verlor 3 Mio (18 auf 15 Mio) und forderte eine erneute Anpassung des Tauschgeschäfts, das seit dem auf Eis gelegt wurde. Mehr heiße Informationen zur Antony-Agenda und dem Pavlovic/Bentancur-Coup erwarten wir in den nächsten Tagen.

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!