[1. Bundesliga] 11. Spieltag

  • 1. Bundesliga
    Fr, 21.10.2022
    20:30 Uhr1. FSV Mainz 05 1. FC Köln -:- (-:-)
    Sa, 22.10.2022
    15:30 UhrBorussia Dortmund VfB Stuttgart -:- (-:-)
    15:30 UhrBayer 04 Leverkusen VfL Wolfsburg -:- (-:-)
    15:30 UhrSC Freiburg SV Werder Bremen -:- (-:-)
    15:30 UhrTSG 1899 Hoffenheim FC Bayern München -:- (-:-)
    15:30 UhrFC Augsburg RB Leipzig -:- (-:-)
    18:30 UhrBorussia Mönchengladbach Eintracht Frankfurt -:- (-:-)
    So, 23.10.2022
    15:30 UhrVfL Bochum 1. FC Union Berlin -:- (-:-)
    17:30 UhrHertha BSC FC Schalke 04 -:- (-:-)
  • In einem anderen Thread schrieb ich noch vom Trainer-Effekt, den ich mir auch bei Schalke gut vorstellen konnte. Und so kam es dann ja auch. Das war doch mal eine deutliche Leistungssteigerung. Natürlich kam dazu, dass Hertha selbst eine der zwei schlechtesten Spiele der bisherigen Saison gemacht hat, aber trotzdem. Am Ende dennoch maximal unglücklich für Schalke: Sicher nicht schlechter gewesen (es war insgesmamt wohl ein Remis-Spiel), Zwei Tore aberkannt (zurecht, aber eben bitter), Rückstand nach Riesem-Patzer von Schwolow (der ja von Hertha ausgeliehen ist :D ), fünf Minuten vor Ende den Ausgleich gemacht und doch verloren.


    Dadurch, dass Tabellenführer Union Berlin ausgerechnet gegen den Tabelellenletzten aus Bochum eine desolate Leistung geliefert und verloren hat, wird's nicht einfacher für Schalke.


    Ich bin natürlich einfach nur froh nach so vielen Spielen, in denen Hertha gut gespielt und zu wenig geholt hat, dass sie jetzt endlich mal wieder gewonnen haben, auch wenn die Leistung nicht gut war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!