Formel 1 (2022 und folgende)

  • Hey,



    wollte mal wissen, ob jemand F1 22 hat? Da ich sehe, dass ein Paar hier auch Bock auf F1 haben bzw. zumindest auch F1 Verfolgen, könnte man ja evtl auch mal auf der Konsole mal ein paar rennen oder Turniere gegeneinander starten, wenn’s die Anzahl, Zeit und Lust hergibt :) !


    Würde mich über ne Rückmeldung freuen. Würde bestimmt Bock machen, das Spiel macht auf jeden Fall auch von Jahr zu Jahr mehr Spaß :)


    Manager des Hamburger SV

    E.Dzeko - R.Lukaku

    P.Coutinho

    M.Damsgaard - L.Waldschmidt

    E.Fernandes

    M.Muheim - M.Hummels - P.Jaeckel - I.Van der Brempt

    S.Rico


  • wollte mal wissen, ob jemand F1 22 hat? Da ich sehe, dass ein Paar hier auch Bock auf F1 haben bzw. zumindest auch F1 Verfolgen, könnte man ja evtl auch mal auf der Konsole mal ein paar rennen oder Turniere gegeneinander starten, wenn’s die Anzahl, Zeit und Lust hergibt :) !


    Würde mich über ne Rückmeldung freuen. Würde bestimmt Bock machen, das Spiel macht auf jeden Fall auch von Jahr zu Jahr mehr Spaß :)

    Also ich habe das 22er auf dem PC und der Konsole.


    Wann bist du denn bei den Spielen eingestiegen? Denn das 22er ist aktuell mit eins der eher schlechteren Teile!

    Für mich immer noch 2018 und 2020 die am besten spielbaren Teile der Serie.

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Ich habe eig seid 06 gespielt und bei 19 und 20 wieder richtig eingestiegen. Ehrlicherweise konnte ich 21 und 22 zeittechnisch nicht so viel zocken, aber Open Lobbies und ab und an mit den Streamern macht schon Bock, natürlich nur wenn einigermaßen rücksichtsvolle Spieler mitspielen:D


    Manager des Hamburger SV

    E.Dzeko - R.Lukaku

    P.Coutinho

    M.Damsgaard - L.Waldschmidt

    E.Fernandes

    M.Muheim - M.Hummels - P.Jaeckel - I.Van der Brempt

    S.Rico


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!