www.wobzilla.de - The Next Generation of Wolfsburg
![]() |
||||||||||||||
JP Wesker über bisher schwache ZOS-Cup Leistung ![]() Wir müssen nun genau analysieren, was schief gelaufen ist und wie wir uns verbessern können. Es gibt offensichtlich einige Bereiche, in denen wir noch Schwächen haben und in denen wir uns steigern müssen. Ich werde mit meinem Trainerteam und den Spielern hart arbeiten, um diese Schwächen zu identifizieren und daran zu arbeiten, sie zu beheben. Derzeit haben wir leider nicht die Konstanz gezeigt, die nötig ist, um in einem Wettbewerb wie dem ZOS Cup erfolgreich zu sein. Wir müssen uns bewusst machen, dass jedes Spiel eine neue Chance ist, uns zu beweisen und unsere Leistung zu verbessern. Wir werden hart daran arbeiten, unsere Fehler zu korrigieren und unser Spiel auf das nächste Level zu bringen. Natürlich ist es frustrierend zu sehen, wie Leipzig in ihrer Gruppe konstant gute Ergebnisse erzielt. Aber wir dürfen uns nicht von den Ergebnissen anderer Mannschaften beeinflussen lassen. Wir müssen uns auf uns selbst konzentrieren und alles geben, um unsere eigenen Ziele zu erreichen. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um uns zu verbessern und unsere Leistung zu steigern. Der ZOS Cup mag im Moment eine Herausforderung für uns sein, aber ich bin zuversichtlich, dass wir aus diesen Erfahrungen lernen und gestärkt daraus hervorgehen werden. Ich appelliere an unsere Fans, uns weiterhin zu unterstützen und an uns zu glauben. Gemeinsam werden wir diese schwierige Phase überwinden und zu alter Stärke zurückfinden. Wir werden alles geben, um in den verbleibenden Spielen im ZOS Cup eine bessere Leistung abzurufen und unsere Fans stolz zu machen." #wobzilla #vflwolfsburg #vereinsnews #jpwesker #unterwölfen
![]() |