Aramis vorm Aus in Genua

  • 2 Spieltage sind noch zu gehen. In Genua steht das Stadtderby bevor. Da kann man Unruhe in den Vereinen gerade gar nicht gebrauchen. Doch ausgerechnet jetzt, sicherte durch das die Ablösung von Aramis zum Saisonende beschlossene Sache sei. Vinicius , de Bruyne und Co werden in der neuen Saison einen neuen Coach erhalten. Aramis war zu keiner Stellungnahme bereit. Aus vereinsinternen Kreisen heißt es, das die Ablösung Aramis einvernehmlich erfolgt und das die Parteien sich im Guten auf einen Schlussstrich geeinigt hätten.

  • Trainer-Abgang offiziell: Aramis verlässt FC Genua, Nachfolger bereits in Aussicht


    1200x675


    In einer überraschenden Ankündigung hat der FC Genua bestätigt, dass Trainer Aramis den Verein verlassen wird. Aramis hat eine beeindruckende Zeit beim traditionsreichen italienischen Klub verbracht, der eine lange und stolze Vereinsgeschichte besitzt. Der FC Genua, gegründet im Jahr 1893, ist der älteste noch aktive Fußballverein Italiens und hat in der Vergangenheit zahlreiche Erfolge erzielen können.


    Unter der Leitung von Aramis hat der FC Genua in der aktuellen Saison hervorragende Leistungen gezeigt. Mit Spielern wie Vini Jr. und Kevin de Bruyne im Kader konnte Genua den Stadtrivalen Sampdoria Genua hinter sich lassen. Insgesamt erreichten sie in 38 Spielen 21 Siege, 7 Unentschieden und 10 Niederlagen und qualifizierten sich damit für die Europa League.


    Es wird gemunkelt, dass der Verein bereits einen Nachfolger für Aramis gefunden hat, jedoch sind noch keine offiziellen Informationen diesbezüglich bekannt gegeben worden. Fans und Experten sind gespannt, wer die Verantwortung übernehmen wird, um auf Aramis Erfolg aufzubauen und den Verein in der kommenden Saison in der Europa League zu führen.

    Aramis zukünftige Pläne sind bisher noch unklar, aber es wird vermutet, dass er in eine andere Liga wechseln wird. Sein Talent und seine Erfolge werden sicherlich das Interesse vieler Klubs auf der ganzen Welt wecken. Wir wünschen Aramis alles Gute für seine Zukunft und werden gespannt verfolgen, wo seine Trainerkarriere ihn hinführen wird.


    image?src=https%3A%2F%2Fimages.worldsoccertalk.com%2Fwebp%2FWST_20221126_WST_410126_Kevin-De-Bruyne.webp&width=740&height=416

    Interview mit Kevin de Bruyne zum Abgang von Trainer Aramis beim FC Genua


    Reporter: Kevin, wie haben Sie auf die Nachricht reagiert, dass Trainer Aramis den FC Genua verlassen wird?


    Kevin de Bruyne: Natürlich ist es immer schwierig, wenn ein Trainer geht, besonders wenn man eine erfolgreiche Saison zusammen hatte. Aramis hat einen großen Einfluss auf das Team gehabt, und wir haben unter seiner Führung viel gelernt. Wir wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft.


    Reporter: Wie hat Aramis das Team in der letzten Saison beeinflusst und was werden Sie an ihm vermissen?


    Kevin de Bruyne: Aramis hat eine starke Mentalität und eine klare Vision für das Team gehabt. Er hat uns beigebracht, als Einheit zu agieren und das Beste aus unseren individuellen Fähigkeiten herauszuholen. Ich werde seine Motivation und seine Fähigkeit vermissen, uns in entscheidenden Momenten zu inspirieren.


    Reporter: Der Verein hat angeblich bereits einen Nachfolger für Aramis gefunden. Was erhoffen Sie sich von dem neuen Trainer?


    Kevin de Bruyne: Ich hoffe, dass der neue Trainer an die Erfolge von Aramis anknüpfen kann und uns dabei hilft, als Team weiterhin zu wachsen. Es ist wichtig, dass er unsere Stärken erkennt und uns dabei unterstützt, unsere Ziele in der kommenden Saison, insbesondere in der Europa League, zu erreichen.


    Reporter: Gibt es eine Botschaft, die Sie Aramis mit auf den Weg geben möchten?


    Kevin de Bruyne: Ich möchte mich bei Aramis für seine harte Arbeit und seine Hingabe bedanken. Er hat uns als Team verbessert und uns dabei geholfen, uns sowohl auf als auch neben dem Platz weiterzuentwickeln. Ich wünsche ihm viel Erfolg in seiner neuen Herausforderung und hoffe, dass unsere Wege sich in der Zukunft wieder kreuzen werden

    calcio-napoli-logo-png-transparent.pngSon.png

    >>> SSC Neapel - Transferliste 2022/2023 <<<

    Ivan Toney #7
    Sofiane Diop #8----------------Giovanni Simeone #18 ----- ----Andreas Skov Olsen #10
    Remo Freuler #13-------------- James Ward-Prowse #6
    Kieran Tierney #22 ----- Harry Maguire #5 ----- Mohammed Salisu #17 ----- Noussair Mazraoui #3
    Géronimo
    Rulli #1
    Bank: Farinez - Max - Máripan - Senesi- Camara - Pereyra - Semenyo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!