[ZOS Leaks] TV Rekord auf RAI 1 - Atalanta mit Sensationstransfer!

  • Sensationstransfer in Bergamo: TV-Rekord auf RAI 1

    Gabriel Magalhaes wechselt zu Atalanta Bergamo!

    Bergamo, 22. April 2023 - In einer prestigeträchtigen Pressekonferenz wurde heute Gabriel Magalhaes als neuer Spieler von Atalanta Bergamo vorgestellt. Die Live-Ausstrahlung der Veranstaltung erreichte einen TV-Rekord für den lokalen Sender RAI 1, was die Bedeutung des Transfers unterstreicht. Der brasilianische Verteidiger erhält die Nummer 5 und kommt von Manchester United, wie Fabrizio Romano bereits vor drei Wochen zu vermuten ließ.

    Für die Verpflichtung von Gabriel verlassen Atalanta Bergamo Xaver Schlager, Merih Demiral, Maxence Lacroix und zusätzlich 25 Millionen Pfund in Richtung Manchester United, Reds-Trainer Theo verstärkt somit den Kader mit Qualitätsspielern in der Breite und könnte so im englischen Titelrennen wieder an Relevanz gewinnen, alternativ verfügt er mit den drei jungen Stammspielern über ausreichend Material für überzeugende Angebote an die Konkurrenztrainer. Das Tauschgeschäft rund um Gabriel gilt als einer der größten Transfercoups von Trainer lezi seit seiner Übernahme bei Atalanta und soll eine neue Ära in der noch jungen Erfolgsgeschichte des Vereins einläuten.

    Trainer lezi zeigte sich während der Pressekonferenz sichtlich stolz und erklärte, dass die Verpflichtung von Gabriel Magalhaes ein wichtiger Schritt für die Zukunft des Vereins sei: "Wir sind überzeugt, dass Gabriel uns mit seiner Erfahrung und seinen Fähigkeiten weiterhelfen wird zu einem der größten Verein des internationalen Fußballs zu werden. Wir sind stolz darauf, ihn in unseren Reihen begrüßen zu dürfen und freuen uns auf die gemeinsame Zeit."

    In einem Interview mit dem italienischen TV-Sender "RAI 1" erklärte Gabriel seine Vorfreude auf die neue Herausforderung und betonte, dass er entschlossen sei, Atalanta Bergamo dabei zu helfen, weitere Titel zu gewinnen: "Ich bin sehr glücklich, Teil dieses großartigen Projekts zu sein und werde mein Bestes geben, um dem Team zum Erfolg zu verhelfen. Ich möchte mich bei Trainer Theo und dem gesamten Verein für das Vertrauen und die wertvolle Zeit bedanken und freue mich auf die kommende Saison." Der spektakuläre Transfer zeigt einmal mehr, dass Atalanta Bergamo bereit ist, alles zu tun, um den Verein weiter voranzubringen und auf höchstem Niveau zu konkurrieren.

    Die Fans und Experten sind gespannt, wie sich der Neuzugang in das Team einfügen wird und welche Auswirkungen der Transfer auf die künftigen Erfolge des Vereins haben wird. Mit diesem eindrucksvollen Transfercoup ist es Atalanta Bergamo gelungen, ein starkes Zeichen in der Fußballwelt zu setzen und die Konkurrenz aufhorchen zu lassen. Die Fans dürfen gespannt sein, welche weiteren Erfolge die Zukunft für Atalanta Bergamo bereithält.

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!