Topstar der Roma

  • Position
    Name
    tm.de
    Alter
    Herkunft
    Marktwert
    Forderung
    LA
    LM
    OM
    RM
    ZM
    27
    England Irland
    75.000.000
    -

    Der Kader ist in der Breite zu schwach besetzt um auf allen drei Hochzeiten erfolgreich zu tanzen, in der Liga wird stärketechnisch an der Altherrenmannschaft aus Atalanta kein vorbeikommen sein auf die nächsten 1-2 Saisons.


    Deshalb biete ich euch hier einmal mit Jack Grealish einen der Topstars der Roma an, der am liebsten für 2 jüngere Spieler den Verein verlassen könnte. Ihr kennt meine Vorlieben, aber auch mit anderen Spielern bin ich gesprächsbereit.


    Aufgrund der 100-Spiele-Regel wird Grealish immer mindestens die Positionen LA LM und OM grün bekommen. Seine letzte Saison bei City war bärenstark und wurde mit dem Triple gekrönt. Sein Feiermarathon im Anschluss bleibt unvergessen!


    Bin gespannt, was kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!