[Celta Vigo] Steigende Frequenz bei Ander Barrenetxea?

  • Zitat von zosleaks

    Vigo - Seit Mitte Januar 2022 spielt Ander Barrenetxea bei Celta Vigo. Der galizische Vorzeigeklub investierte damals eine Menge für den jungen Flügelspieler, der sich kurz danach schwer verletzte. Mehr als ein Jahr hat es gedauert, bis Barrenetxea wieder Fuß fassen konnte und auf sein Pre-Verletzungs-Leistungsniveau kam. Insbesondere sein Jugendklub Real Sociedad San Sebastian fragte nach dortigem Trainerwechsel des Öfteren an, davon abgesehen gab es lose Anfragen. Allerdings stand es seitens Celta Vigo nie zur Debatte, dass Barrenetxea während seiner Verletzungszeit abgegeben werden würde. In den letzten Monaten hat der immer noch erst 21-jährige Baske richtig aufgedreht, bringt konstant gute bis sehr Leistungen und konnte sein ATH-Marktwertniveau von 15.000.000 € wieder erreichen. Seitdem erhöht sich die Frequenz der (zumeist nur losen) Anfragen hinsichtlich eines Transfers von Barrenetxea. "Wir haben absolut keine Not und planen eigentlich auch unseren Kader um Ander als einer der Kernspieler herum", so Guardiola.#4 auf Anfrage, "aber es wäre auch wirtschaftlich einfach unvernünftig, wenn man sich nicht auf Gespräche einlassen würde. Die kosten erst einmal nichts und wer weiß, wo die hinführen. Wir schauen mal." Barrenetxea selbst sagt folgendes dazu: "Ich habe hier bisher die beste Zeit meiner Karriere, fühle mich richtig gut und bin topfit. Ich möchte unbedingt dazu beitragen, dass Celta Vigo die UEFA Conference League in diesem Jahr gewinnt, alles andere interessiert mich jetzt nicht. Aber ich möchte mich auch nicht verstellen und lügen - irgendwann möchte ich gerne wieder Champions League spielen, das ist doch klar."

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!