Dovbyk + Tsygankov - Girona Einzelthread

  • Wow, deine aufzählung mag im Grunde stimmen... gab letztes Jahr 2 konstante in einem schwachen leicester.... maddison und Barnes. Beide berechtigt zu Guten Truppen gewechselt und Barnes halt leider verletzt... passiert. Antony magst du recht haben und trotzdem war er es einem Verein wert 90 mio zu zahlen. Egal. Kamada wird dicke mit der Türkei in Verbindung gebracht und welche Rolle spielt haller aktuell beim bvb? Zudem der enorme Wiederverkaufswert bei ihm.... versteh mich nicht falsch, wenn du davon überzeugt bist, dann mach das. Aber.... mein Gefühl sagt mir: du bietest die beiden öffentlich an, weil du es "musst". Deine Entscheidung ist aber eh gefallen und damit der Rest zufrieden ist legt Bergamo noch was drauf und die anderen Gebote werden schlecht geredet.

  • Neues Hg von Atlético per PN :!:


    Raphinha + Lemar + 35 Millionen gegen Dovbyk

    Besser als das von Bergamo?

    Ja wie im startpost zu sehen, wie du aber moderator geworden bist, will ich wissen. (UNd das sehe nicht nur ich so.)


    wer Gebote für die spieler hat, bitte posten. den rest (auch PM) bitte ich zu unterlassen sonst werdet ihr blockiert

  • Vor 4 Tagen war dir meine Hilfe noch gut genug. Vielleicht deswegen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!