-
AS Monaco | ins Archiv - Danke!
ZOS-Ankündigungen:
21.01., Dienstag - Rückrundenstart Ligen
!! Bitte denkt an eure Kadergrenzen !!
21.01., Dienstag - Rückrundenstart Ligen
!! Bitte denkt an eure Kadergrenzen !!
-
-
Vier Anfragen gab es schon, bisher noch nicht das Passende dabei.
-
Der Kader ist in seiner Breite sehr dünn geworden. Deshalb würde ich gern einen meiner drei Mittelfeldspieler in einem 1:2 abgeben. Wenn das Angebot stimmt, auch ohne Positionsersatz. Cool wären RV, RA, aber bin relativ offen in den Positionen. Spieler sollten aber zum Kader passen.
Mittelfeldspieler im 1:2PositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertImmer noch spannende Mittelfeldspieler - ohne Posiersatz - abzugeben. Camara unter Hüter sicher ein Spekulationsprojekt. Gallagher aber ein wichtiger Pfeiler in einem "ich kaufe mir die Welt und spiele dann wie Kreisklasse"-Chelsea und immerwieder Tottenham Gerüchten. Bei Gomes überlegt wohl United im Sommer eine 40 Mio Pfund Offerte abzugeben. Alle Angaben ohne Gewehr!
-
Der Kader ist in seiner Breite sehr dünn geworden. Deshalb würde ich gern einen meiner drei Mittelfeldspieler in einem 1:2 abgeben. Wenn das Angebot stimmt, auch ohne Positionsersatz. Cool wären RV, RA, aber bin relativ offen in den Positionen. Spieler sollten aber zum Kader passen.
Mittelfeldspieler im 1:2PositionNametm.deAlterHerkunftMarktwert -
-
Ich weiß meine Ansprüche sind relativ eng gestrickt, aber vielleicht hat jemand noch ein Ideechen. Camara sicher am Leichtesten zu bekommen von den 3.
-
kleinoase
Hat den Titel des Themas von „AS Monaco | Mittelfeldspieler im 1:2“ zu „AS Monaco | ins Archiv - Danke!“ geändert. -
SuperTom
Hat das Thema aus dem Forum Einzelspieler nach Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!