Archiv bitte - Danke!

  • AS Monaco | Joao Gomes (22)


    Nach 2-3 zaghaften Versuchen Ferguson aus Monaco wegzulocken, nun der nächste Spieler im Schaufenster.


    Die Wolves und Gomes hatten letzte Saison ein schwieriges Jahr. Inzwischen haben sich beide Parteien gefangen und Gomes sich im Mittelfeld festgespielt. Der Brasilianer hat sicher noch Luft nach oben im MW und seinen Perspektiven. Angeblich war er eine mögliche Option für den vakanten Mittelfeldplatz bei Tottenham. 30 Millionen Pfund standen als Verkaufspreis im Raum.



    Für die Saisonpause würde ich ihn einmal ins Schaufenster stellen, nicht, weil wir ihn unbedingt loswerden wollen, sondern für mögliche qualitative Kaderbreite oder neue Spieler Impulse.


    Vorstellung: Ein oder zwei spannende Spieler, die in unser Kaderprofil passen. Kein Positionsersatz nötig.

  • AS Monaco | Conor Gallagher (23)


    FC Chelsea hatte einen Kaufrausch und Alles gekauft, was nicht niet - und nagelfest war. Doch Gallagher hat sich als unermüdlicher Mittelfeldmotor seinen Stammplatz erkämpft. Auch wenn nicht alles Rund läuft bei seinem Verein, ist er spannender Mittelfeld Akteur, der auch schon bei Anderen auf dem Zettel stand.


    Nach der bescheidenen Saison, wer hat da am WS gedreht?, würde ich gern was ändern und neue spannende Spieler verpflichten. Position lasse ich mal offen, muss einfach zu meinem Team passen.

    Tottenham soll wohl, wie auch schon im Sommer, an ihm dran sein.

  • AS Monaco | Conor Gallagher (23)


    FC Chelsea hatte einen Kaufrausch und Alles gekauft, was nicht niet - und nagelfest war. Doch Gallagher hat sich als unermüdlicher Mittelfeldmotor seinen Stammplatz erkämpft. Auch wenn nicht alles Rund läuft bei seinem Verein, ist er spannender Mittelfeld Akteur, der auch schon bei Anderen auf dem Zettel stand.


    Nach der bescheidenen Saison, wer hat da am WS gedreht?, würde ich gern was ändern und neue spannende Spieler verpflichten. Position lasse ich mal offen, muss einfach zu meinem Team passen.

    Steht wohl nun vor einem Wechsel für rund 50 Millionen zu Tottenham. Obwohl er einer der Aktivposten im Mittelfeld bei Chelsea war, teilweise als Kapitän, aber irgendwie muss man ja die Bilanzen schönen. *applause*

  • kleinoase

    Hat den Titel des Themas von „AS Monaco | Conor Gallagher (23)“ zu „AS Monaco | Yan Couto (21)“ geändert.
  • kleinoase

    Hat den Titel des Themas von „AS Monaco | Yan Couto (21)“ zu „AS Monaco | -“ geändert.
  • kleinoase

    Hat den Titel des Themas von „AS Monaco | -“ zu „AS Monaco | The New Robbie Keane [Clickbait!]“ geändert.
  • kleinoase

    Hat den Titel des Themas von „AS Monaco | The New Robbie Keane [Clickbait!]“ zu „AS Monaco | Mittelfeldspieler Joao Gomes“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!