AS Monaco | ins Archiv - Danke!

  • Der Kader ist in seiner Breite sehr dünn geworden. Deshalb würde ich gern einen meiner drei Mittelfeldspieler in einem 1:2 abgeben. Wenn das Angebot stimmt, auch ohne Positionsersatz. Cool wären RV, RA, aber bin relativ offen in den Positionen. Spieler sollten aber zum Kader passen.


    Mittelfeldspieler im 1:2
    Position
    Name
    tm.de
    Alter
    Herkunft
    Marktwert
    DM
    ZM
    OM
    IV
    LM
    24
    Mali
    25.000.000
    OM
    ZM
    DM
    LM
    LV
    24
    England
    48.000.000
    DM
    ZM
    OM
    IV
    LM
    23
    Brasilien
    28.000.000

    Immer noch spannende Mittelfeldspieler - ohne Posiersatz - abzugeben. Camara unter Hüter sicher ein Spekulationsprojekt. Gallagher aber ein wichtiger Pfeiler in einem "ich kaufe mir die Welt und spiele dann wie Kreisklasse"-Chelsea und immerwieder Tottenham Gerüchten. Bei Gomes überlegt wohl United im Sommer eine 40 Mio Pfund Offerte abzugeben. Alle Angaben ohne Gewehr!

  • Der Kader ist in seiner Breite sehr dünn geworden. Deshalb würde ich gern einen meiner drei Mittelfeldspieler in einem 1:2 abgeben. Wenn das Angebot stimmt, auch ohne Positionsersatz. Cool wären RV, RA, aber bin relativ offen in den Positionen. Spieler sollten aber zum Kader passen.


    Mittelfeldspieler im 1:2
    Position
    Name
    tm.de
    Alter
    Herkunft
    Marktwert
    DM
    ZM
    OM
    IV
    LM
    24
    Mali
    25.000.000
    OM
    ZM
    DM
    LM
    LV
    24
    England
    48.000.000
    DM
    ZM
    OM
    IV
    LM
    23
    Brasilien
    28.000.000
  • kleinoase

    Hat den Titel des Themas von „AS Monaco | Mittelfeldspieler im 1:2“ zu „AS Monaco | ins Archiv - Danke!“ geändert.
  • Beitrag von kleinoase ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!